Welcher Tarif bietet noch inofizielles LTE?

  • Superschlumpf72

    Ich hoffe auch sehr, dass die Roten mit ihrem neuen Prepaidangebot was ins Rollen bringen. Denn sicher ist mal, dass dieses Angebot aktuell konkurrenzlos günstig ist. Congstar offiziell ohne LTE, inoffiziell im Vergleich deutlich teurer, und die Tkom direkt mit ihrem offiziellen LTE Prepaidangebot um Längen teurer.
    Ich komm zur Zeit mit dem inoffiziellen LTE Angebot von Congstar in Sachen Minuten und Datenvolumen noch aus und bleibe wegen des D1 Netzes daher hier. Sollte LTE jedoch irgendwann gekappt werden und Tkom ihr Prepaidangebot nicht anpassen, habe die Roten einen Kunden mehr.

  • Ich hoffe auch sehr, dass die Roten mit ihrem neuen Prepaidangebot was ins Rollen bringen. Denn sicher ist mal, dass dieses Angebot aktuell konkurrenzlos günstig ist. Congstar offiziell ohne LTE, inoffiziell im Vergleich deutlich teurer, und die Tkom direkt mit ihrem offiziellen LTE Prepaidangebot um Längen teurer.
    Ich komm zur Zeit mit dem inoffiziellen LTE Angebot von Congstar in Sachen Minuten und Datenvolumen noch aus und bleibe wegen des D1 Netzes daher hier. Sollte LTE jedoch irgendwann gekappt werden und Tkom ihr Prepaidangebot nicht anpassen, habe die Roten einen Kunden mehr.

    Hi,


    bin auch schon am überlegen zu wechseln. Bei LTE geht es mir, um Gottes willen, nicht unbedingt um die Geschwindigkeit aber ich treibe mich in Regionen rum wo halt nur EDGE oder LTE zur Verfügung steht. Habe auch den Fehler gemacht und wollte in den alten 9 Cent Tarif wechseln, nur congstar war schneller mit den neuen Tarifen das es zeitlich nicht mehr gepasst hat, eben in diesen zu wechseln. :( Schade eigentlich.
    Ich habe zwar noch eine zweite SIM Karte mit einem 9 Cent Tarif nur will ich die Karte meiner Frau nicht klauen :rolleyes: Gibt bestimmt haue :D
    Deshalb warte ich noch diesen Monat ab ob sich etwas tut, sonst bin auch ich weg. ;(

    Gruß
    Old-Man

  • Superschlumpf72

    Old-Man
    Kann dir nur zustimmen... Das Entscheidende an LTE ist keineswegs der hohe Speed, der gerne immer mal wieder thematisiert wird. Die Latenz ist beim Surfen sicherlich sehr angenehm, aber absolut entscheidend ist, wie du bereits sagtest, dass ich überhaupt das Netz nutzen kann, denn immer häufiger ist 3g schlicht nicht mehr vorhanden. Und wenn einem nur Edge bleibt, sieht es nicht sehr spaßig aus.