whisky1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe gerade die Nachricht erhalten
"leider hat die geplante Schaltung Ihres congstar komplett 2 VDSL flex Anschlusses am 05.02.2016 durch unseren Techniker nicht geklappt, da Sie unter der vereinbarten Anschrift nicht angetroffen wurden"
Aha, wie kann das sein? Ich war die ganze Zeit zuhause, es sollte eher heißen: der Techniker wurde nicht angetroffen, aber egal.
Wie geht es jetzt weiter? Da der Techniker offensichtlich ein Problem hat, die Adresse zu finden, wie und wer garantiert mir, dass das bei meinem nächsten Termin in 2 Wochen anders laufen wird?
Ich habe ja gar keine Möglichkeit rauszufinden, WARUM er die Adresse nicht gefunden hat. An der Eingangstür war übrigens ein riesen Zettel von mir mit dem Hinweis, wo er mich antreffen könne.
Jetzt würde ich mir doch einen Lösungsvorschlag wünschen, damit ich in 2 Wochen nicht nochmal einen neuen Termin ausmachen muss, um dann letztendlich den Vertrag wegen nicht-zustandekommens der Interneteinrichtung aufzulösen.