Fragen zum neuen EU-Roaming

    [...] das mit den unterschiedlichen Mails ist bei mir beabsichtigt da ich so schneller sehe was wirklich wichtig ist und was danach kommt [...]

    OT: Kleiner Tipp zu Google-Mail:
    Du kannst bei GMail auch beliebig viele Punkte und sogar Zusätze für deine E-Mail-Adresse nutzen, diese Adressen sind für Google identisch:

    Code
    - name@googlemail.com
    - name@gmail.com
    - n.ame@gmail.com
    - n.a.m.e@gmail.com


    und sehr cool:

    Code
    - name+irgendwas@gmail.com

    oder:


    Code
    - n.ame+diesunddas@gmail.com


    Eine gute Möglichkeit, seine E-Mails und Accounts zu sortieren, da man für jeden Account einen eigenen Zusatz nutzen kann. ;)


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    servus Leute, meine Frage, ich wohne in Deutschland und telefoniere öfters mit meinem Bruder der in Österreich lebt, soweit ich gesehen habe, zählen mine Freiminuten nicht wen ich Ihn anrufe, gibt es da eine Tarifmöglichkeit das zu ändern

    Hi!


    weiche am besten über die Telefonie Funktion eines Messengers aus. Wenn ihr beide Facebook habt, dann über die App 'Messenger', oder über 'WhatsApp'. Dafür solltet ihr beide idealerweise im WLAN sein. Somit entstehen dir keinerlei Kosten mehr.


    Grüße.