Kettwiesel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Erstaunlicherweise wurde das Thema geschlossen, obwohl noch nichts geklärt ist.
Ich habe also erneut folgende Anfrage gestellt:
Ich bitte um eine Aufstellung des vorhandenen Guthabens und der offenen Forderungen zu der gekündigten, deaktivierten Prepaidkarte bzw. Mobilfunknummer.
Die Antwort lautet:
Sehr geehrter Herr ######,
wir bitten Sie darum, sich am folgendem Inkasso Unternehmen zu melden:
EOS SAF Forderungsmanagement GmbH
20085 Hamburg
Telefon: 06221-7962-810
Fax: 06221-7962-899
Email: [email='abwicklung@eos-saf.com'][/email]
Oder
HIB Hanse Inkasso Bureau GmbH & Co. oHG (HIB)
Normannenweg 32
20537 Hamburg
Telefon: 01805/20277750
eMail: [email='info@hib-inkasso.de'][/email]
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Team
So kann das unendlich weiter gehen. congstar bewegt sich nicht.
Ich werde mal versuchen irgendwie die Presse aufmerksam zu machen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das am Besten anstelle?
Hoffnungslos