Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Du musst die Datenverbindung einschalten. Bei Android einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und in den Schnellzugriffen "mobile Daten" einschalten ...
wie ronny508 bereits richtig gesagt hat, musst du die mobile Datenverbindung aktivieren.
Eventuell musst du auch die APN Einstellungen (Zugangspunkt für mobile Daten) noch an deinem Handy anpassen. Eine Anleitung dazu findest du hier: klick
Gruß, Bea L.
P.S. Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter. Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und in Zukunft präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Vielen Dank! Es hat nicht funktioniert, weil ich an meinem Handy die Daten Fluß nicht eingeschalten habe
ronny508 hätte sich bestimmt gefreut wenn du den Danke-Button unter seiner Antwort, die dein Problem löste, angeklickt hättest. Ich habe es jetzt mal für dich gemacht, aber wenn du möchtest darfst du ihn auch selbst nochmal anklicken.