schandrea
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe seit gestern Internet Flat. Was muss ich jetzt an meinem Handy einstellen, dass es auch funktioniert?
Ich habe ein LG Handy .
Danke und viele Grüße
Andrea
Hallo,
Ich habe seit gestern Internet Flat. Was muss ich jetzt an meinem Handy einstellen, dass es auch funktioniert?
Ich habe ein LG Handy .
Danke und viele Grüße
Andrea
Hallo schandrea,
wie ronny508 bereits richtig gesagt hat, musst du die mobile Datenverbindung aktivieren.
Eventuell musst du auch die APN Einstellungen (Zugangspunkt für mobile Daten) noch an deinem Handy anpassen.
Eine Anleitung dazu findest du hier: klick
Gruß, Bea L.
P.S. Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und in Zukunft präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank!
Es hat nicht funktioniert, weil ich an meinem Handy die Daten Fluß nicht eingeschalten habe
ronny508 hätte sich bestimmt gefreut wenn du den Danke-Button unter seiner Antwort, die dein Problem löste, angeklickt hättest.
Ich habe es jetzt mal für dich gemacht, aber wenn du möchtest darfst du ihn auch selbst nochmal anklicken.