W48
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
ich nutze seit 2010 Congstar und war bisher immer zufrieden - bis ich den Tarif wechselte..........bin seit 1 Monat im Tarif Smart ( gewechselt von Smart S )
Seit 1 Monat:
- vollkommen unbrauchbare Internetverbindung, reduzierte Geschwindigkeit.....nicht mal das Abfragen von emails funktioniert ohne minutenlanger Wartezeit
- extrem schlechte Telefonverbindung.......Handy ( iphone 5S) hat deutlich schlechtere Verbindung als vor dem Tarifwechsel.....ich muss aus dem Haus raus wenn ich mit dem Handy telefoniere.....(funktionierte vor Tarifwechsel perfekt)
......und das übelste an der Angelegenheit:
Auf Nachfrage bei der Kundenhotline wurde mir mit geteilt:
"Sie sind jetzt 2 Jahre an unseren Tarif gebunden"
Ich habe jetzt also einen Tarif der mehr kostet als der vorherige mit dem Resultat:
- Internetverbindung nicht mehr brauchbar
- Telefonieren nur im freien möglich
- der ganze Mist soll so die nächsten 2 Jahre bleiben
..........das ist so dermaßen schlecht.........ich kann das alles nicht glauben was hier passiert........