Mike19
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe zum 30.7.2016 meinen Prepaid Tarif Congstar wie ich will gekündigt und wurde mir auch so von Congstar bestätigt, aber mein Guthaben von über 40 Euro wurde bis heute nicht überwiesen.
Daraufhin habe ich am 5.9.2016 per Support Chat deswegen nachgefragt, und es wurde mir gesagt das es an einem Systemfehler gelegen hatte sonst wäre das Geld schon lange an mich überwiesen worden.
Der Mitarbeiter im Chat sagte mir er würde es manuell eingeben und an die zuständige Stelle weitergeben die mir das Geld dann umgehend überweisen würden, aber wie befürchtet hat sich bis einschließlich heute Mittag noch nichts getan.
Kann das sein das dies eine Masche von Congstar ist um sich an dem Geld seiner Kunden zu bereichern, und hoffen das viele Kunden das einfach vergessen werden, anders kann man solch ein Verhalten nicht deuten.
Mit weniger freundlichen Grüßen
Ein ehemaliger Kunde