Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde mir wünschen, wenn es ein größeres Portfolio an buchbaren Datenvolumen Tarif gäbe. Aktuell ist bei 4 GB schluss (abgesehen vom Datentarif ohne das man telefonieren kann).
Derzeit habe ich bei meinem 9cent Tarif 3 GB zu einem fairen Preis. Jedoch wären 6 bis 10 GB zur Auswahl für mich sehr wünschenswert.
meiner meinung nach eine dringend notwendige verbesserung, ich surfe mit 1gb und komme damit 14 tage klar. und das auch nur wenn ich sparsam bin. in der heutigen zeit sind 3GB mindestvoraussetzung. leider kann ich nur auf mehr volumen upgraden wenn ich auf einen allnetflat tarif umsteige - ich telefoniere aber nur 5 minuten im monat!
Wer sich fragt, was bei uns im Mobilfunkmarkt schief läuft, schaue mal zum Nachbarn. Die Magentamutter bietet in Österreich jetzt 50GB-Tarife im Mobilfunk an. http://derstandard.at/2000047586008/…Tarif-mit-50-GB
und hier hängt man mit Tarifen rum, die i.d.R. max 5GB umfassen. Jaja, Internet Neuland und so und wird dann für die Digitalisierungsstrategie wiedergewählt.
Kann Congstar nix für, aber das ist halt schon bitter.