Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Beträge für Deine Flatrates (Daten, SMS oder Telefonie) werden nicht einmal im Monat, sondern alle 30 Tage vom Guthaben abgezogen. Über Deinen Browser auf dem Smartphone einfach datapass.de aufrufen, dort bekommst Du die "Restlaufzeit" der Optionen sehen. WICHTIG: Beim Aufruf dieser Webseite mit der mobilen Datenverbindung, und NICHT über WLAN ins Internet gehen ...
wie ronny508 schon richtig gesagt hast, kannst du die Restlaufzeit deiner Surf Flat Option einfach über datapass.de prüfen. (Danke ronny508 ) Du kannst dich aber auch einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden. Die Kollegen können dir für alle deine Optionen den derzeitige Buchungszyklus nennen.