Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Die Beträge für Deine Flatrates (Daten, SMS oder Telefonie) werden nicht einmal im Monat, sondern alle 30 Tage vom Guthaben abgezogen. Über Deinen Browser auf dem Smartphone einfach datapass.de aufrufen, dort bekommst Du die "Restlaufzeit" der Optionen sehen. WICHTIG: Beim Aufruf dieser Webseite mit der mobilen Datenverbindung, und NICHT über WLAN ins Internet gehen ...
wie ronny508 schon richtig gesagt hast, kannst du die Restlaufzeit deiner Surf Flat Option einfach über datapass.de prüfen. (Danke ronny508 ) Du kannst dich aber auch einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden. Die Kollegen können dir für alle deine Optionen den derzeitige Buchungszyklus nennen.