Rabe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Einmal im Monat wird ein Festbetrag vom Guthaben abgezogen. (z.B.bei Prepaid Smart S oder Wie-ich-will)
Wie kann kann ich diesen Zeitpunkt herausbekommen, ohne wochenlang das Guthaben zu beobachten ?
- Danke -
unregistrierter Benutzer (Gast)
Einmal im Monat wird ein Festbetrag vom Guthaben abgezogen. (z.B.bei Prepaid Smart S oder Wie-ich-will)
Wie kann kann ich diesen Zeitpunkt herausbekommen, ohne wochenlang das Guthaben zu beobachten ?
- Danke -
Die Beträge für Deine Flatrates (Daten, SMS oder Telefonie) werden nicht einmal im Monat, sondern alle 30 Tage vom Guthaben abgezogen.
Über Deinen Browser auf dem Smartphone einfach datapass.de aufrufen, dort bekommst Du die "Restlaufzeit" der Optionen sehen.
WICHTIG: Beim Aufruf dieser Webseite mit der mobilen Datenverbindung, und NICHT über WLAN ins Internet gehen ...
Hallo Rabe,
wie ronny508 schon richtig gesagt hast, kannst du die Restlaufzeit deiner Surf Flat Option einfach über datapass.de prüfen. (Danke ronny508 )
Du kannst dich aber auch einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden. Die Kollegen können dir für alle deine Optionen den derzeitige Buchungszyklus nennen.
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube