farmi1986
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vorweg - das Trauerspiel geht schon sehr lange. Meine Daten bitte diesem Thread entnehmen: Seit Monaten absolut unbefriedigend langsamer + instabiler Anschluss (DSL16k)
Da ich es nun, beherrscht ausgedrückt, absolut leid bin, will und werde ich den Zustand so nicht weiter akzeptieren. Ich habe weiterhin Geschwindigkeitsraten wie bei einem DSL 3000/6000 Anschluss und das auch noch instabil und stark schwankend (natürlich nur nach UNTEN).
Wenn es Congstar nicht schafft, mir in einer Kreisstadt einen Anschluss zu stellen, der zumindest 720p Streaming per Netflix o.ä. zulässt, dann kann ich das als Kunde so nicht mehr annehmen. Mein kürzlich eingezogener Türnachbar hat keinerlei Geschwindigkeitsprobleme (Telekom). An der Hausverkabelung (wie man es mir auch schon einmal weiß machen wollte), liegt es somit nicht.
Vorweg: Nein, ich wünsche kein weiteres Technikertelefonat. Davon hatte ich schon einige - und außer vergeudeter Zeit (trotz motiviertem Einsatz der Techniker) kam nachhaltig dabei nichts heraus - trotz vieler Konfigurations- und Schaltversuche, die nur kurz für Besserung sorgten.
Wenn es Congstar mir nicht ermöglichen kann, dass ich zumindest DL-Raten von 12k erreiche (was bei einem 16k Anschluss noch tragbar wäre), bitte ich hiermit ausdrücklich um ein Sonderkündigungsrecht zu einem zeitnahen Termin. Der Anschluss ist in diesem Zustand in der modernen Internetwelt (Streaming, etc.) nicht nutzbar.
Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung.