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  • Reventon

    • Beitrag #61

    ranglos

    Beiträge : 17

    31. März 2017

    Leute, könntet Ihr mal aufhören diesen Theard hier zuzuspammen?


    Die Sachlage ist gestellt, und beide Partein ermitteln oder machen einen guten eindruck, mitlerweile habe ich von congstar eine E-Mail erhalten in der steht dass die Mahnung für den handyvertrag nichtig ist und erstmal bis zum 1. Mai auf eis gelegt ist, bzw auch solange bis sich alles geregelt hat.


    Insofern kann ich da als Endverbraucher jetzt nichts mehr machen und nur noch abwarten. Sollten alle stricke reißen gibt es halt noch den Weg zum Anwalt, vondaher bitte ich euch keine weiteren kommentare wie "nein, doch nein, doch" ohne expliziten Inhalt hier zu verfassen, um leuten die eine Ähnliche situation haben das unnötige gescrolle zu ersparen und um sie nicht weiter zu verunsichern in dem was sie nun tun sollen/wollen.



    Danke.

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  • Reventon

    • Beitrag #62

    ranglos

    Beiträge : 17

    12. April 2017

    Kurzes Update:
    Congstar hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet, wie ich erfahrungsgemäß weiss, werden Sie sich, nachdem ich wieder öffentlich geschreiben habe, bei mir Melden und mir die neuigkeiten mitteilen.


    PS: Mitlerweilse sind wieder fast 2 Wochen vergangen.

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  • Bea L.

    • Beitrag #63

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.592

    12. April 2017

    Hallo Reventon,


    die Kollegen scheinen immer noch auf Rückmeldung zu warten. Um diese Zeit ist in der Fachabteilung leider keiner mehr am Platz, aber ich habe einen Hinweis hinterlassen, dass man mich informiert ob es schon etwas neues gibt. Ich melde mich morgen Abend nochmal wenn ich die Rückmeldung habe wie der Sachstand ist.


    Gruß, Bea

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  • Bea L.

    • Beitrag #64

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.592

    13. April 2017

    Hallo Reventon,


    wie gedacht warten die Kollegen noch auf Rückmeldung. So ein Auftrag bei der DHL kann Erfahrungsgemäß bis zu 8 Wochen dauern. Ich muss dich also leider weiterhin um Geduld bitten. Die Kollegen melden sich aber direkt bei dir sobald es etwas neues von der DHL gibt.


    Gruß. Bea

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  • Reventon

    • Beitrag #65

    ranglos

    Beiträge : 17

    2. Mai 2017

    So, mal wieder ein Update, Zahlungen werden weiterhin von Congstar eingezogen und von mir zurückgebucht.


    Es hat sich noch immer nicht's getan und langsam werde ich echt sauer, Kundenorientiertes denken sieht anders aus.
    DHL hin oder her, das ganz zieht sich jetzt schon gute 2 Monate hin, macht Ihr mal ein bischen druck auf DHL es ist schließlich nur EIN telefonat DHL guckt in Ihr system und leitet es ggf Via E-mail weiter. WO ZUR HÖLLE IST DAS PROBLEM?!

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  • Fynn B.

    • Beitrag #66

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.685

    2. Mai 2017

    Hallo Reventon,


    wie Bea schon beschrieben hat, kann es tatsächlich bis zu 8 Wochen dauern, bis wir von DHL eine klärende Aussage bekommen.
    Da können wir leider, leider nichts beschleunigen. Und wie da die Prozesse bei einem großen Unternehmen wie DHL greifen, kann ich da auch nicht sagen.


    Die Fachabteilung ist aber dran und sobald die Rückmeldung von DHL kommt, wird die Fachabteilung sich bei dir melden.


    Liebe Grüße,
    Fynn

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  • Reventon

    • Beitrag #67

    ranglos

    Beiträge : 17

    31. Mai 2017

    So werte Damen und Herren, die 8 Wochen frist ist auch an diesem Tag vorbei und feierlich verkünde ich dass sich noch niemand bei mir gemeldet hat. Damit bin ich komplett raus bei Congstar und wechsel zur "konkurenz" wobei man das nicht konkurenz nennen kann, da der Service von Congstar konkurenzlos schlecht ist.


    Ich werde somit einige schreiben aufsetzten und meinen bestehen vertrag nach ganzen 4 Jahren kündigen, Weil kundenservice hier ganz groß geschrieben wird.



    Service Wüste congstar, dann gebe ich lieber 50€ im Monat für einen Vertrag aus bei dem mir auch geholfen wird, wenn ich mal probleme haben sollte.

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  • Bea L.

    • Beitrag #68

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.592

    31. Mai 2017

    Hallo Reventon,


    tut mir leid, dass sich die Forschung so lange hinzieht. Ich habe gerade noch einmal in der Fachabteilung nachgehakt die wiederum nachgehakt haben und es wird leider immer noch auf Rückmeldung gewartet. Leider können wir hier nichts weiter tun als dich weiterhin um Geduld zu bitten. :(
    Wenn du die Fachabteilung direkt erreichen möchtest antworte einfach auf unsere letzte E-Mail.


    Gruß,
    Bea

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  • Reventon

    • Beitrag #69

    ranglos

    Beiträge : 17

    12. September 2017

    So lange ist es her, nun mal eine kurze Rückmeldung, das ganze wird vor gericht laden, Definitiv.


    Congstar hat sich erst wieder bei mir gemeldet nachdem bei DHL die Sendungsverfolgung nicht mehr einsehbar war (welch wunder).


    Der Brief vom Inkassobüro ist am Freitag bei mir eingetrudelt, und heute hatte ich die REchtsberatung bei der Verbraucherzentrale.
    Ich bin auch am überlegen ob ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehe, es kann ja nicht angehen dass es Sowohl congstar als auch DHL egal ist was mit dem Packet passiert ist und ich dafüür Zahlen soll/Muss. Ich sehe es nicht ein.


    Wie das verfahren aus geht/gegangen ist, werde ich ebenfalls hier in diesem Forum teilen.

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  • Ntsmanu40

    • Beitrag #70

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    30. September 2020

    Hi,


    genauso ist es jetzt bei uns abgelaufen, nur das mein Vater, trotz Ablagevertrag, es persönlich in Empfang genommen hat. Der Knaller war, dass das Paket unbeschädigt und das Handy nicht im Paket war! Trotzdem darf ich jetzt 24 Monate bezahlen. Schaden = über 200,00 EUR ! Nachtigall ick hör dir trapsen. Man sollte über eine Strafanzeige nachdenken!

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  • Mark O.

    • Beitrag #71

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.108

    30. September 2020

    Hallo @Ntsmanu40


    auf deinen Sachverhalt sind wir hier schon eingegangen. Auch wenn ich deine Verärgerung verstehen kann, muss ich dich bitten, künftig keine doppelten Inhalte mehr zu erstellen um doppelte Diskussionen zum gleichen Thema zu vermeiden.


    LG


    Mark

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  • Ntsmanu40

    • Beitrag #72

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    30. September 2020

    Dann schickt ihr mir einfach das handy neu, dann wäre alles gut.

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  • Mark O.

    • Beitrag #73

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.108

    4. Oktober 2020

    Auch darauf sind wir schon eingegangen. Ich würde gerne mehr für dich tun, kann dir aber leider keine Alternativen anbieten.


    Bei weiteren Anliegen bin ich aber jederzeit gerne für dich da.


    LG


    Mark

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