congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 4
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Reventon

• Beitrag #61

ranglos

31. März 2017

Leute, könntet Ihr mal aufhören diesen Theard hier zuzuspammen?

Die Sachlage ist gestellt, und beide Partein ermitteln oder machen einen guten eindruck, mitlerweile habe ich von congstar eine E-Mail erhalten in der steht dass die Mahnung für den handyvertrag nichtig ist und erstmal bis zum 1. Mai auf eis gelegt ist, bzw auch solange bis sich alles geregelt hat.

Insofern kann ich da als Endverbraucher jetzt nichts mehr machen und nur noch abwarten. Sollten alle stricke reißen gibt es halt noch den Weg zum Anwalt, vondaher bitte ich euch keine weiteren kommentare wie "nein, doch nein, doch" ohne expliziten Inhalt hier zu verfassen, um leuten die eine Ähnliche situation haben das unnötige gescrolle zu ersparen und um sie nicht weiter zu verunsichern in dem was sie nun tun sollen/wollen.

Danke.

• Zum Seitenanfang
  • Reventon

• Beitrag #62

ranglos

12. April 2017

Kurzes Update:
    Congstar hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet, wie ich erfahrungsgemäß weiss, werden Sie sich, nachdem ich wieder öffentlich geschreiben habe, bei mir Melden und mir die neuigkeiten mitteilen.

PS: Mitlerweilse sind wieder fast 2 Wochen vergangen.

• Zum Seitenanfang
  • Bea L.

• Beitrag #63

congstar Support Team

12. April 2017

Hallo Reventon,

die Kollegen scheinen immer noch auf Rückmeldung zu warten. Um diese Zeit ist in der Fachabteilung leider keiner mehr am Platz, aber ich habe einen Hinweis hinterlassen, dass man mich informiert ob es schon etwas neues gibt. Ich melde mich morgen Abend nochmal wenn ich die Rückmeldung habe wie der Sachstand ist.

Gruß, Bea

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Bea L.

• Beitrag #64

congstar Support Team

13. April 2017

Hallo Reventon,

wie gedacht warten die Kollegen noch auf Rückmeldung. So ein Auftrag bei der DHL kann Erfahrungsgemäß bis zu 8 Wochen dauern. Ich muss dich also leider weiterhin um Geduld bitten. Die Kollegen melden sich aber direkt bei dir sobald es etwas neues von der DHL gibt.

Gruß. Bea

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Reventon

• Beitrag #65

ranglos

2. Mai 2017

So, mal wieder ein Update, Zahlungen werden weiterhin von Congstar eingezogen und von mir zurückgebucht.

Es hat sich noch immer nicht's getan und langsam werde ich echt sauer, Kundenorientiertes denken sieht anders aus.
    DHL hin oder her, das ganz zieht sich jetzt schon gute 2 Monate hin, macht Ihr mal ein bischen druck auf DHL es ist schließlich nur EIN telefonat DHL guckt in Ihr system und leitet es ggf Via E-mail weiter. WO ZUR HÖLLE IST DAS PROBLEM?!

• Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

• Beitrag #66

congstar Support Team

2. Mai 2017

Hallo Reventon,

wie Bea schon beschrieben hat, kann es tatsächlich bis zu 8 Wochen dauern, bis wir von DHL eine klärende Aussage bekommen.
    Da können wir leider, leider nichts beschleunigen. Und wie da die Prozesse bei einem großen Unternehmen wie DHL greifen, kann ich da auch nicht sagen.

Die Fachabteilung ist aber dran und sobald die Rückmeldung von DHL kommt, wird die Fachabteilung sich bei dir melden.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Zum Seitenanfang
  • Reventon

• Beitrag #67

ranglos

31. Mai 2017

So werte Damen und Herren, die 8 Wochen frist ist auch an diesem Tag vorbei und feierlich verkünde ich dass sich noch niemand bei mir gemeldet hat. Damit bin ich komplett raus bei Congstar und wechsel zur "konkurenz" wobei man das nicht konkurenz nennen kann, da der Service von Congstar konkurenzlos schlecht ist.

Ich werde somit einige schreiben aufsetzten und meinen bestehen vertrag nach ganzen 4 Jahren kündigen, Weil kundenservice hier ganz groß geschrieben wird.

Service Wüste congstar, dann gebe ich lieber 50€ im Monat für einen Vertrag aus bei dem mir auch geholfen wird, wenn ich mal probleme haben sollte.

• Zum Seitenanfang
  • Bea L.

• Beitrag #68

congstar Support Team

31. Mai 2017

Hallo Reventon,

tut mir leid, dass sich die Forschung so lange hinzieht. Ich habe gerade noch einmal in der Fachabteilung nachgehakt die wiederum nachgehakt haben und es wird leider immer noch auf Rückmeldung gewartet. Leider können wir hier nichts weiter tun als dich weiterhin um Geduld zu bitten. :(
    Wenn du die Fachabteilung direkt erreichen möchtest antworte einfach auf unsere letzte E-Mail.

Gruß,
    Bea

• Zum Seitenanfang
  • Reventon

• Beitrag #69

ranglos

12. September 2017

So lange ist es her, nun mal eine kurze Rückmeldung, das ganze wird vor gericht laden, Definitiv.

Congstar hat sich erst wieder bei mir gemeldet nachdem bei DHL die Sendungsverfolgung nicht mehr einsehbar war (welch wunder).

Der Brief vom Inkassobüro ist am Freitag bei mir eingetrudelt, und heute hatte ich die REchtsberatung bei der Verbraucherzentrale.
    Ich bin auch am überlegen ob ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehe, es kann ja nicht angehen dass es Sowohl congstar als auch DHL egal ist was mit dem Packet passiert ist und ich dafüür Zahlen soll/Muss. Ich sehe es nicht ein.

Wie das verfahren aus geht/gegangen ist, werde ich ebenfalls hier in diesem Forum teilen.

• Zum Seitenanfang
  • Ntsmanu40

• Beitrag #70

Kommt öfter vorbei

30. September 2020

Hi,

genauso ist es jetzt bei uns abgelaufen, nur das mein Vater, trotz Ablagevertrag, es persönlich in Empfang genommen hat. Der Knaller war, dass das Paket unbeschädigt und das Handy nicht im Paket war! Trotzdem darf ich jetzt 24 Monate bezahlen. Schaden = über 200,00 EUR ! Nachtigall ick hör dir trapsen. Man sollte über eine Strafanzeige nachdenken!

• Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #71

congstar Support Team

30. September 2020

Hallo @Ntsmanu40

auf deinen Sachverhalt sind wir hier schon eingegangen. Auch wenn ich deine Verärgerung verstehen kann, muss ich dich bitten, künftig keine doppelten Inhalte mehr zu erstellen um doppelte Diskussionen zum gleichen Thema zu vermeiden.

LG

Mark

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Ntsmanu40

• Beitrag #72

Kommt öfter vorbei

30. September 2020

Dann schickt ihr mir einfach das handy neu, dann wäre alles gut.

• Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #73

congstar Support Team

4. Oktober 2020

Auch darauf sind wir schon eingegangen. Ich würde gerne mehr für dich tun, kann dir aber leider keine Alternativen anbieten.

Bei weiteren Anliegen bin ich aber jederzeit gerne für dich da.

LG

Mark

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 4
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones