Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mich mit meinen Zugangsdaten bei "mein Congstar" anzumelden. Als Standard Browser verwende ich den aktuellen Firefox 52. Wenn ich die Zugangsdaten im Internet Explorer eingebe klappt der Anmeldevorgang sofort. Kann das jemand bestätigen bzw. ist das ein bekanntes Problem zur Zeit?
da hast du recht, kann ich bestätigen. Wir sind bereits dran den Fehler zu untersuchen und dann hoffentlich schnell zu beheben. Nach dem 3. Versuch hat es bei mir mit dem Firefox geklappt. Also einfach nochmal versuchen oder solang einen anderen Browser für den Login nutzten.
Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Schon vor über zwei Monaten habe ich im Forum darauf hingewiesen, dass das neue meincongstar-Portal aus technischer Sicht mangelhaft umgesetzt ist. Bis heute wurde darauf nicht inhaltlich eingegangen. Vor fast sieben Wochen kam die letzte Reaktion von congstar, welche lediglich eine Bitte um "etwas" Geduld war.
es tut mir sehr leid, dass dir immer noch nicht geantwortet wurde. Leider können wir nicht mehr tun, als deine Beschwerde weiterzuleiten. Mir persönlich ist das sehr unangenehm, dass auf deine Einwände nciht eingegangen wurde und du so gar keine Reaktion erhalten hast. :S
Allerdings hat dieser Störung jetzt nichts mit dem von dir damals angesprochenen Thema zu tun. Aber ich hake nochmal nach, ob der Datenschutz dir noch antwortet.
Login-Maske kommt nach Eingabe sofort ohne meine Einträge oder irgendwelche Hinweise zurück. Unter Win 10 (nach Creators-Update 1703, ) weder mit IE oder EDGE oder Firefox oder Chrome. Win 10 (vers. 1607) chrome funktioniert
die Störung ist soweit schon bekannt, jedoch liegt bisher noch keine Lösung vor.
Aus Erfahrungsberichten soll es wohl nach dem dritten (bis sogar zehnten) Versuch funktionieren. Es schadet nicht, das einmal zu testen - mögt ihr vielleicht berichten, ob es danach klappte?
@rike-g, schau doch einmal hier nach: https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/ Dort sind alle Auflademöglichkeiten aufgeführt. Du musst nicht zwingend über den Kundenbereich die Aufladung initiieren. Du kannst beispielsweise auch via SMS eine Aufladung per Lastschrift initiieren.
Aus Erfahrungsberichten soll es wohl nach dem dritten (bis sogar zehnten) Versuch funktionieren. Es schadet nicht, das einmal zu testen - mögt ihr vielleicht berichten, ob es danach klappte?
das ist wohl ein Witz, über den ich nicht lachen kann. Das ist das Ergebnis nach 10maligem Versuch:
meincongstar Login gesperrt! Sie haben Ihre Zugangsdaten 10 mal falsch eingegeben. Zum Schutz Ihrer Daten gegen Angreifer, wird der Zugriff auf Ihr meincongstar Kundencenter für 30 Minuten gesperrt.
die Zugangsdaten sind definitiv nicht falsch eingegeben worden!
Zu den anderen Auflademöglichkeiten:
1. Meincongstar Kundenbereich: dafür muss ich mich einloggen können. 2. Beim Aufladepartner: Bankautomat - kommt für mich nicht in Frage , An der Kasse - ich habe extra einen Kundenbereich bei Congstar, um dies nicht machen zu müssen, da ich gehbehindert bin. 3. per SMS oder telefonisch aufladen - dafür habe ich keinen Auflade-PIN
Diese Lösungen sind für mich alle unbefriedigend und ich bin ziemlich verärgert.
dass ist wirklich ärgerlich leider können wir hier nur hoffen, dass das Problem schnell gefunden und gelöst werden kann. Alternativ kannst du deine Karte auch über die congstar App aufladen. Hier findest du eine kurze Anleitung dazu: congstar App Ich habe es gerade noch einmal getestet, der Login via App scheint ganz normal zu funktionieren. Zum Login benutzt du einfach die selben Daten wie in deinem meincongstar Kundencenter.
Aus Erfahrungsberichten soll es wohl nach dem dritten (bis sogar zehnten) Versuch funktionieren. Es schadet nicht, das einmal zu testen - mögt ihr vielleicht berichten, ob es danach klappte?
Das kann ich bestätigen. Ich habe es heute Vormittag und jetzt noch einmal probiert. Nach dem dritten oder vierten Mal ist die Anmeldung erfolgreich. Melde ich mich nach einem erfolgreichen Versuch ab und probiere es mehrfach erneut, konnte ich mich bisher immer sofort anmelden.