congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Self-Service
  4. meincongstar
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Bawire

    • Beitrag #1

    Vielschreiber

    Beiträge : 33

    19. April 2017

    Anmelden bei mein Congstar über Firefox

      Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mich mit meinen Zugangsdaten bei "mein Congstar" anzumelden. Als Standard Browser verwende ich den aktuellen Firefox 52. Wenn ich die Zugangsdaten im Internet Explorer eingebe klappt der Anmeldevorgang sofort. Kann das jemand bestätigen bzw. ist das ein bekanntes Problem zur Zeit?


      Gruß


      Jürgen

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Bea L.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.587
    • Hilfreichste Antwort
    • 19. April 2017

      Hallo Bawire,


      da hast du recht, kann ich bestätigen. Wir sind bereits dran den Fehler zu untersuchen und dann hoffentlich schnell zu beheben.
      Nach dem 3. Versuch hat es bei mir mit dem Firefox geklappt. Also einfach nochmal versuchen oder solang einen anderen Browser für den Login nutzten.


      Gruß, Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • CsNewbie

      • Beitrag #3

      Forenbewohner

      Beiträge : 20

      20. April 2017

      Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Schon vor über zwei Monaten habe ich im Forum darauf hingewiesen, dass das neue meincongstar-Portal aus technischer Sicht mangelhaft umgesetzt ist. Bis heute wurde darauf nicht inhaltlich eingegangen. Vor fast sieben Wochen kam die letzte Reaktion von congstar, welche lediglich eine Bitte um "etwas" Geduld war.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Kim S.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      20. April 2017

      Hallo CsNewbie,


      es tut mir sehr leid, dass dir immer noch nicht geantwortet wurde. Leider können wir nicht mehr tun, als deine Beschwerde weiterzuleiten.
      Mir persönlich ist das sehr unangenehm, dass auf deine Einwände nciht eingegangen wurde und du so gar keine Reaktion erhalten hast. :S


      Allerdings hat dieser Störung jetzt nichts mit dem von dir damals angesprochenen Thema zu tun. Aber ich hake nochmal nach, ob der Datenschutz dir noch antwortet.


      Tut mir sehr leid.



      Gruß
      Kim S. :)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • rike-g

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 5

      21. April 2017

      Hallo,


      auch ich versuche schon seit Stunden, mich einzuloggen. Das funktioniert aber weder bei Firefox noch bei Safira.


      Das scheint wohl ein generelles Problem zu sein, denn nicht nur ich kann mich nicht einloggen, sondern auch mein Mann nicht.


      Eigentlich müsste ich dringend meine Prepaidkarte aufladen. :(


      Gruß,
      rike-g

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Videostar

      • Beitrag #6

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      21. April 2017

      Anmeldeprobleme mein congstar

      Login-Maske kommt nach Eingabe sofort ohne meine Einträge oder irgendwelche Hinweise zurück. Unter Win 10 (nach Creators-Update 1703, ) weder mit IE oder EDGE oder Firefox oder Chrome. Win 10 (vers. 1607) chrome funktioniert

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Jonathan W.

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 392

      21. April 2017

      Hallo zusammen,


      die Störung ist soweit schon bekannt, jedoch liegt bisher noch keine Lösung vor.


      Aus Erfahrungsberichten soll es wohl nach dem dritten (bis sogar zehnten) Versuch funktionieren. Es schadet nicht, das einmal zu testen - mögt ihr vielleicht berichten, ob es danach klappte?



      @rike-g, schau doch einmal hier nach: https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
      Dort sind alle Auflademöglichkeiten aufgeführt. Du musst nicht zwingend über den Kundenbereich die Aufladung initiieren. Du kannst beispielsweise auch via SMS eine Aufladung per Lastschrift initiieren.


      Freundliche Grüße
      Jonathan W.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. (21. April 2017)

    • rike-g

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 5

      21. April 2017

      Hallo,

      Zitat von Jonathan W.

      Aus Erfahrungsberichten soll es wohl nach dem dritten (bis sogar zehnten) Versuch funktionieren. Es schadet nicht, das einmal zu testen - mögt ihr vielleicht berichten, ob es danach klappte?

      das ist wohl ein Witz, über den ich nicht lachen kann.
      Das ist das Ergebnis nach 10maligem Versuch:


      meincongstar Login gesperrt!
      Sie haben Ihre
      Zugangsdaten 10 mal falsch eingegeben. Zum Schutz Ihrer Daten gegen
      Angreifer, wird der Zugriff auf Ihr meincongstar Kundencenter für 30
      Minuten gesperrt.


      die Zugangsdaten sind definitiv nicht falsch eingegeben worden!



      Zu den anderen Auflademöglichkeiten:


      1. Meincongstar Kundenbereich: dafür muss ich mich einloggen können.
      2. Beim Aufladepartner: Bankautomat - kommt für mich nicht in Frage :( , An der Kasse - ich habe extra einen Kundenbereich bei Congstar, um dies nicht machen zu müssen, da ich gehbehindert bin.
      3. per SMS oder telefonisch aufladen - dafür habe ich keinen Auflade-PIN


      Diese Lösungen sind für mich alle unbefriedigend und ich bin ziemlich verärgert. :(


      Gruß,
      rike-g

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Bea L.

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.587

      21. April 2017

      Hallo rike-g,


      dass ist wirklich ärgerlich leider können wir hier nur hoffen, dass das Problem schnell gefunden und gelöst werden kann.
      Alternativ kannst du deine Karte auch über die congstar App aufladen. Hier findest du eine kurze Anleitung dazu: congstar App
      Ich habe es gerade noch einmal getestet, der Login via App scheint ganz normal zu funktionieren.
      Zum Login benutzt du einfach die selben Daten wie in deinem meincongstar Kundencenter.


      Gruß Bea L.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo

      • Beitrag #10

      VIP Member

      Beiträge : 1.006

      21. April 2017

      Zitat von Jonathan W.

      die Störung ist soweit schon bekannt


      Hallo Jonathan :)


      ganz kurz kann ich lesen: "Ups, dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung", dann lande ich wieder in der Anmeldemaske.


      Zitat von Jonathan W.

      Aus Erfahrungsberichten soll es wohl nach dem dritten (bis sogar zehnten) Versuch funktionieren. Es schadet nicht, das einmal zu testen - mögt ihr vielleicht berichten, ob es danach klappte?


      Das kann ich bestätigen. Ich habe es heute Vormittag und jetzt noch einmal probiert. Nach dem dritten oder vierten Mal ist die Anmeldung erfolgreich. Melde ich mich nach einem erfolgreichen Versuch ab und probiere es mehrfach erneut, konnte ich mich bisher immer sofort anmelden.


      HTH
      Gruß Ingo

      Threema - Sicherer und privater Messenger
      Meine Threema-ID
      Warum Threema?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • rike-g

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 5

      21. April 2017

      Hallo,


      vielen Dank für die schnelle Antwort, aber

      Zitat von Bea L.

      Ich habe es gerade noch einmal getestet, der Login via App scheint ganz normal zu funktionieren.

      auch das funktioniert bei mir nicht. Hatte ich bereits ausprobiert.

      Zitat von schlingo

      Nach dem dritten oder vierten Mal ist die Anmeldung erfolgreich.

      Kann ich nicht bestätigen. Nach weiteren 10 Versuchen muss ich wieder 30 Minuten warten!



      Aber ich habe es jetzt erst einmal anders gelöst:


      Meine Schwester macht Homebanking. Sie wird mir über ihr Konto mein Handy aufladen.
      Nur ist das kein Dauerzustand!!!


      Gruß,
      rike-g

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Videostar

      • Beitrag #12

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      21. April 2017

      Lösung für Win 10 + Chrome

      unter den Erweiterten Einstellungen : Pop-ups verhindern rausnehmen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • rike-g

      • Beitrag #13

      ranglos

      Beiträge : 5

      21. April 2017

      Hallo Videostar,


      ich habe Windows 10 und Firefox.


      Ich habe unter Einstellungen (in Firefox) - Inhalt - das Häkchen bei Pop-up entfernt.


      Hast du das gemeint? Das hat nichts geändert.


      Gruß,
      rike-g

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Bawire

      • Beitrag #14

      Vielschreiber

      Beiträge : 33

      23. April 2017

      Bei mir geht`s seit 2 Tagen wieder problemlos. Trotz aktiviertem Popup Blocker. Denke nicht das es dabei eine Rolle spielt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • rike-g

      • Beitrag #15

      ranglos

      Beiträge : 5

      26. April 2017

      Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Self-Service
    14. meincongstar
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren