congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • 1Seite 1 von 4
  • 2
  • 3
  • 4
  • Neues Thema
  • Antworten
  • -tigger123-

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 3

    21. Juni 2017

    • [SAMMELTHREAD]

    Roaming

      Hallo, ich war vom 17. - 20.06. in Belgien unterwegs. Leider war es mir dort nicht möglich, in irgendeiner Art über congstar online zu gehen. Sind das einfach nur technische Probleme, und wenn ja, wie lange halten die noch an? Ich bin demnächst in Tschechien und es wäre von Vorteil, wenn es dann funktioniert. Meine zwei Mitreisenden hatten mit ihrem Anbieter keine Probleme.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Bea L.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.592

      21. Juni 2017

      Hallo -tigger123-


      aktuell gibt es in ein paar Tarifen, wozu auch deiner zählt, eine technische Störung. Wir arbeiten daran die Störung schnellstmöglich zu beheben.
      Leider kann ich dich nicht sagen wie lang die Störung noch besteht, tut mir leid.


      Gruß
      Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • steffen1311-

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 4

      23. Juni 2017

      Roaming: Internet funktioniert nicht

      hallo, bin in italien und hab keine chance über mobile daten ins netz zu kommen! generelles problem? wann wird es behoben?
      danke!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ben H.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 624

      23. Juni 2017

      Hallo steffen1311-,


      derzeit können wir dazu leider nichts sagen, ich gebe es aber einmal an die Fachabteilung weiter.
      Falls wir eine Rückmeldung zu diesem Thema haben, geben wir Bescheid.


      Viele Grüße,
      Ben

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mia_E

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 2

      24. Juni 2017

      Guten Morgen,


      ich habe das gleiche (oder ein ähnliches) Problem in Griechenland. Nach 5 Tagen problemloser Nutzung des Roamings werden seit gestern keine Daten mehr übertragen. Es erscheint keine Fehlermeldung (nur irgendwann bei einigen Funktionen eine Time-Out-Info) und mein Datenvolumen ist auch noch mehr als ausreichend. Ich habe unterschiedliche Netze ausprobiert (und auch schon das iPhone zwei Mal neu gestartet), es funktioniert bei keinem.


      Das Congstar Widget zur Anzeige des aktuelle verbrauchten Datenvolumens gibt zumindest vor, sich aktualisiert zu haben (aktuelle Uhrzeit wird angezeigt).


      Schnelle Lösung wäre super!


      Viele Grüße
      Mia

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steve K.

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 2

      24. Juni 2017

      Zitat von steffen1311-

      hallo, bin in italien und hab keine chance über mobile daten ins netz zu kommen! generelles problem? wann wird es behoben?
      danke

      Guten Morgen,


      same here. Seit gestern Nachmittag in Italien keine mobile Daten mehr (WIND ist Netzgeber). Funktionierte eine Woche reibungslos. Auch durch neuen APN nichts zu machen.
      Bei Android 7.1.1 erscheint ein kleines Ausrufezeichen im Empfangssymbol. Telefonieren funktioniert.
      Bitte dem Problem annehmen. Grazie mile

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • IngaG

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 2

      24. Juni 2017

      Hier in Portugal genau das gleiche, seit über 24 Stunden keine Chance auf mobiles Internet! Vorher hat es knapp eine Woche ohne Probleme funktioniert.
      Eine schnelle Lösung des Problems wäre super.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Fynn B.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.685

      24. Juni 2017

      Hallo Zusammen,


      ich habe dieses Thema in das Forum Prepaid wie ich will verschoben, da es sich bei der ersten Meldung um diesen Tarif handelt.
      Haben denn alle in diesem Thread diesen Tarif?


      Ben hat das bereits weitergeleitet und wir warten auch auf eine Antwort zur Lösung.
      Wir halten euch auf den Laufenden.


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steve K.

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 2

      24. Juni 2017

      Zitat von Fynn B.

      Haben denn alle in diesem Thread diesen Tarif?

      Ja habe diesen Tarif.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Stefan3001

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 18

      24. Juni 2017

      Hallo,


      bei mir das selbe.Am 22.06.2017 in Österreich angekommen und alles hat funktioniert. Und jetzt geht seit 23.06.2017 gar nichts mehr. Das gleiche auch bei meiner Freundin mit dem selben Tarif.
      Mein Tarif ist eben falls der ´´Congstar wie ich will´´.
      Congstar hat mir erfolgreich meine Motorradtour versaut weil ich keine Route planen konnte. Gott sei Dank dann wenigstens über Wlan in der Pension.


      Habe eine Stunde mit einem Mitarbeiter gechated was ebenfalls nichts gebracht hat. Hoffentlich findet ihr den Fehler bald.


      Gruss Stefan

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo

      • Beitrag #11

      VIP Member

      Beiträge : 1.018

      24. Juni 2017

      Zitat von Stefan3001

      Mein Tarif ist eben falls der ´´Congstar wie ich will´´.

      Hallo Stefan :)


      Moment! congstar wie ich will ist aber Postpaid. Prepaid wäre Prepaid wie ich will (beachte den kleinen, aber feinen Unterschied). Ja, (auch) ich finde die Tarifbezeichnungen sehr unglücklich.


      Gruß Ingo

      Threema - Sicherer und privater Messenger
      Meine Threema-ID
      Warum Threema?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Stefan3001

      • Beitrag #12

      ranglos

      Beiträge : 18

      24. Juni 2017

      Zitat von schlingo

      Hallo Stefan :)
      Moment! congstar wie ich will ist aber Postpaid. Prepaid wäre Prepaid wie ich will (beachte den kleinen, aber feinen Unterschied). Ja, (auch) ich finde die Tarifbezeichnungen sehr unglücklich.


      Gruß Ingo

      Danke für die Info. Prepaid wie ich will meinte ich. Fakt ist es geht nicht und ich bin bald im Urlaub in Italien. :(

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Kim S.

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 696

      24. Juni 2017

      Hallo Stefan3001,


      wie schon gesagt wurde: Wir haben das weitergegeben und hoffen, dass das Problem schnell behoben werden kann.


      Gruß
      Kim s. :)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Sitobisc

      • Beitrag #14

      ranglos

      Beiträge : 3

      24. Juni 2017

      Hallo,
      habe exakt das selbe Problem, Tarif Prepaid wie ich will. Bin seit 16.6. in Italien, hat alles super funktioniert bis gestern, seitdem gehen keine mobilen Daten mehr.
      Hoffe das Problem kann bald gelöst werden.
      Grüße Tobias

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • SirAndre

      • Beitrag #15

      ranglos

      Beiträge : 4

      25. Juni 2017

      Hallo,
      Heute ist nun bereits der 3. Tag ohne Internet und so langsam habe ich den Eindruck ihr wollt das Problem nicht in den Griff bekommen. Null Infos, null kenntnissstand wie weit die reparaturarbeiten sind, da fühlt man sich als zahlender Kunde schon etwas verschaukelt! Andere Anbieter haben dieses Problem ja offensichtlich nicht was ein allgemeines Problem ausschließt! Das ist nun das 2 mal innerhalb weniger Tage das Congstar mir Probleme bereitet! Viele verärgerte Kunden kann wohl nicht in eurem Sinne sein!!!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Kate07

      • Beitrag #16

      ranglos

      Beiträge : 4

      25. Juni 2017

      Zitat von SirAndre

      Hallo,
      Heute ist nun bereits der 3. Tag ohne Internet und so langsam habe ich den Eindruck ihr wollt das Problem nicht in den Griff bekommen. Null Infos, null kenntnissstand wie weit die reparaturarbeiten sind, da fühlt man sich als zahlender Kunde schon etwas verschaukelt! Andere Anbieter haben dieses Problem ja offensichtlich nicht was ein allgemeines Problem ausschließt! Das ist nun das 2 mal innerhalb weniger Tage das Congstar mir Probleme bereitet! Viele verärgerte Kunden kann wohl nicht in eurem Sinne sein!!!

      Ich bin auf Mallorca und wir haben auch seit 3 Tagen kein Internet mehr.
      Hab bereits bei Congstar angerufen und im Chat mehrmals darauf hingewiesen, aber leider tut sich nichts.
      Angeblich ist keine Störung bekannt.
      Das ganze ist mehr als ärgerlich.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schweiger442

      • Beitrag #17

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 3

      25. Juni 2017

      Hallo zusammen, bin heute in Italien angekommen......zuerst hatte ich auch kein Roaming.....ich dussel hatte im Handy vergessen es ein zu schalten........zuerst kam nix.......bis ich auf die Idee kam einfach mal das Handy neu zu Starten, dann ging´s......vielleicht hilft es bei euch auch..



      ICH HABE WIEDER VERBINDUNG........weis zwar nicht wie lange......mal sehen :):):):):):):):):):)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schweiger442 (27. Juni 2017) aus folgendem Grund:
      mir ist noch was aufgefallen

    • SirAndre

      • Beitrag #18

      ranglos

      Beiträge : 4

      25. Juni 2017

      wir sind seit 8 Tagen in Portugal und die ersten 5 Tage lief alles völlig einwandfrei, hier kann nur ein technisches Problem vorhanden sein! Und null Statement von Congstar, denen ist das Problem noch nicht einmal bekannt!? Merkwürdiges Verhalten und bisher noch nicht mal ein entgegen kommen seitens von Congstar! Traurig ...

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Stefan3001

      • Beitrag #19

      ranglos

      Beiträge : 18

      25. Juni 2017

      Ich hoffe auch das man mal was erfährt und das Problem nicht tot geschwiegen wird. Ansonsten verzichte ich auf den ganzen Ärger und besorg mir was zuverlässiges oder ich reaktiviere meine alte Fonic Karte wieder.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Sitobisc

      • Beitrag #20

      ranglos

      Beiträge : 3

      25. Juni 2017

      Das Problem ist wohl zuerst Freitag Mittag/Nachmittag aufgetaucht. Heute ist Sonntag. War mit fast klar dass vor Montag nichts passiert. Lang lebe das freie Wochenende!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 4
    • 2
    • 3
    • 4
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Prepaid
    14. Prepaidtarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren