Hallo, ich brauch meinen Stick nur sehr selten und habe ihn am Montag nach langer Zeit mal wieder aufgeladen um dann festzustellen das er nicht funktioniert. Wenn ich ihn in den USB Anschluß meines PCs (auch auf der Arbeit und im Telekom Shop Laptop) stecke wird er mir nur als Phonecard angezeigt. Bei einer Treiberaktualisierung passiert leider auch nichts, das Gerät wird nicht gefunden. Die alte Software habe ich auch nicht mehr (neuer PC). Nun habe ich gerade im Forum etwas gelesen das manche Sticks nicht mit Windows 10 funktionieren, könnte das bei meinem Stick der Fall sein? Und wenn ja verfällt jetzt mein gebuchtes und aktiviertes Surf 1000 Guthaben?
WIN 10: Stick wird nicht erkannt!
-
Quassel68 -
29. Juni 2017 um 19:04
-
-
Hi!
Bist du diesen Thread mal durchgegangen? So läuft der der MF667 mit WIN10 - Prepaid Internet Stick - congstar Support Forum
Grüße.
-
Habe ich heute versucht (mußte erstmal jemanden finden der noch Windows 7 oder 8 hat). Hat leider nicht funktioniert.
-
Hallo und willkommen bei uns im Forum Quassel68,
was genau hat nicht funktioniert? Das Update, oder funktioniert es nach allem nicht?
Viele Grüße,
Ben -
Hallo,
das mit dem updaten! Leider wurde der Stick auch bei Windows 7 nicht erkannt.
LG Quassel
-
Hallo Quassel68,
auch ich begrüße die herzlich im congstar Forum.
Anhand deiner E-Mailadresse habe ich mir einmal dein Kundenkonto aufgerufen. Du hast den Stick bereits seit 2012. Damals gab es keine Sticks mit denen offiziell eine Nutzung von Windows 10 möglich ist.
Wenn du Windows 10 nutzen willst ist es erforderlich, dass du dir einen aktuellen Stick besorgst. Es gibt zwar auch Kunden mit äteren Sticks die Windows 10 nutzen können aber leider können wir nicht konkret nachvollziehen woran das liegt.
Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann.
LG
Mark
-
Hallo,
ich habe heute Glück gehabt
! Die Karte steckt jetzt in einem uralten Tchibostick mit Huwai Software und TAAADAAA es funktioniert
Nochmal Danke an alle die versucht haben zu helfen.
LG
Quassel68
-
Hallo Quassel68,
super, dass du einen Weg gefunden hast und vielen Dank für die Rückmeldung!
Gruß
Bea