Hallo, ich bräuchte mal ein bisschen Tarifberatung - wie bohre ich meinen klassischen Prepaid-Tarif auf, damit ich länger und günstiger telefonieren kann und auch ein paar mehr SMS versenden kann?
Derzeit zahle ich 9 Cent pro Minute oder SMS. Das entspricht umgerechnet rund 165 Minuten schwätzen bei 15,- Euro Aufladung je Monat. Bisher hat das auch ausgereicht, aber jetzt kommen leider mehr rausgehende Anrufe auf mich zu und mehr SMS.
Könnte ich meinen Prepaid-Tarif irgendwie mittels preisgünstig zubuchbaren Optionen aufpolstern, um für wenig mehr Geld exponentiell länger rausgehend zu telefonieren? Sagen wir mal, cirka 300 Minuten monatlich für 5,- Aufpreis oder so? SMS langen mir ungefähr 200 St./Mon.
Es gibt aber nach wie vor Zeiten (Urlaub etc.), da brauche ich wenig Telefon, daher will ich den Prepaid-classic ungern verlassen. Anders gesagt: möglichst kein Wechsel in Postpaid.
Surfen brauche ich nicht, diese Möglichkeit würde ich demnach ungern mitfinanzieren. (Kein Smartphone vorhanden)
Also, welche Möglichkeiten gäbe es? Danke für ein paar hilfreiche Tipps!