Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bei der Surf Flat Option 100 wird ja die Bandbreite auf 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. Gilt diese gedrosselte Flatrate auch im EU Ausland (Italien) oder hat man dann gar keine Internetverbindung mehr? (Für uns wichtig wegen Google Maps Navigation).
Bei der Surf Flat Option 100 wird ja die Bandbreite auf 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.
Datenverbrauch kostenfrei (Beschränkung der Bandbreite ab Erreichung des gebuchten Datenvolumens) [...] Nach Verbrauch deines Datenvolumens kannst du auch im EU Ausland einen SpeedOn Pass buchen und weiterhin mit höherer Geschwindigkeit surfen.
SpeedOn ist relativ teuer, vor allem wenn man als Basis nur die 100MB Option aktiviert hat (Aber durchaus eine Option, früher habe ich immer im Ausland eine lokale Prepaid Karte gekauft, das war auch nicht billiger). Ist es möglich jederzeit die 1GB Option (500MB + Datenturbo) zu aktivieren, oder geht das nur zum Anfang eines neues Abrechnungszeutraumes (30 Tage)?
Hallo FlapSnac, ein Optionswechsel ist immer nur zum Ende des Optionszeitraums von 30 Tagen möglich. Das wäre bei dir tatsächlich morgen. Wenn du also einen Wechsel möchtest, solltest du schnellstens einen Wechsel beauftragen, damit dieser morgen durchgeführt wird. Einstellbar über dein Kundencenter, die App oder über den Service-Chat. Gruß Bea