Hallo zusammen...
die zweite SIM Karte meines Kundenkontos steht immernoch auf Status "bestellt".
Da die erste Karte heute aktiviert wurde und ich beide zur selben Zeit freigeschaltet habe, wundere ich mich schon darüber.
Könnt ihr hier weiterhelfen?
zweite SIMKarte immernoch nicht aktiviert
-
Poggy -
26. Juli 2017 um 19:26
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Hallo Poggy,
herzlich willkommen im congstar Forum!
Ich habe mir anhand deiner E-Mailadresse deine Kundendaten aufgerufen. Die zweite Karte befindet sich noch in der Aktivierung, wird aber sicher auch zeitnah freigeschaltet werden. Hier kann ich dich aktuell leider nur um etwas Geduld bitten.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
-
Hallo Mark...
Hauptsache es liegt kein Fehler meinerseits vor... wenn es an sich kein Problem gibt warte ich.
Grüße
-
Hallo Poggy,
die Aktivierung der zweiten Prepaid-Karte ist bereits gestartet worden und sollte spätestens binnen der nächsten 24 Stunden vom System erfolgreich abgeschlossen werden können.
Viele Grüße,
Gerrit
-
müsste auch innerhalb eines Tages frei sein!
:S
VLG!
Sollte bis 0 Uhr frei sein
:S
-
GINO98tramal nun du hast auf einen Beitrag aus dem Jahr 2017 geantwortet ich denke das es da keine Hilfe mehr braucht.
-
oh stimmt ja!