Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen... die zweite SIM Karte meines Kundenkontos steht immernoch auf Status "bestellt". Da die erste Karte heute aktiviert wurde und ich beide zur selben Zeit freigeschaltet habe, wundere ich mich schon darüber. Könnt ihr hier weiterhelfen?
Ich habe mir anhand deiner E-Mailadresse deine Kundendaten aufgerufen. Die zweite Karte befindet sich noch in der Aktivierung, wird aber sicher auch zeitnah freigeschaltet werden. Hier kann ich dich aktuell leider nur um etwas Geduld bitten.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.
die Aktivierung der zweiten Prepaid-Karte ist bereits gestartet worden und sollte spätestens binnen der nächsten 24 Stunden vom System erfolgreich abgeschlossen werden können.