Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nach zweimal hin- und herschicken bekommt man bei Congstar so Antworten, finde ich einfach unverschämt! Die Software der Telekom verhindert eine Nutzung der Dualsim-Funktion!
Zunächst einmal habe ich den geposteten Chatverlauf mit Blick auf unsere Nutzungsbestimmungen gelöscht. Bitte poste keine weiteren Chatverläufe im Forum.
Grundsätzlich vertreiben wir zur Zeit keine Dual-SIM Handys. Auch Geräte mit einem Branding werden aktuell nicht von uns angeboten. Das gab es früher mal z. B. in Kooperation mit Ferrero oder Amazon.
Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast sind wir gerne für dich da. Bitte formuliere dann dein Posting nachvollziehbar in eigenen Worten.
Dualsim ist in der EU allgemein eher unbeliebt. Alternativ könntest Du dein Gerät rooten und eine neue / modifizierte Firmware installieren. Dadurch sollte es mit dem Dualsim laufen