Ein Bekannter von mir drohte mit der Kündigung da er auch den "Smart Flex Tarif" wollte für nur 10€/Monat mit 1 GB, 300 Minuten und 100 SMS!
Er bekam den dann wirklich (obwohl die Aktion ja eigentlich nur für Neukunden gedacht ist)!
Wieso bekam er als Bestandskunde den Tarif so umgestellt und bei andren heißt es:
Ne die Aktion ist nur für Neukunden????
Smart Flex mit 1000 MB für 10,00 € bei Tarifwechsel möglich?
-
-Melanie- -
27. August 2017 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo -Melanie-,
ich habe zunächst den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist. Bitte wähle künftig eine etwas zielführendere Beschreibung.
Grundsätzlich gibt es den Smart Flex Tarif mit 1000 MB für 10,00 € monatlich nur bei Neuabschluss eines Smart Tarifes und nicht bei einem Tarifwechsel. Auch bei Androhung einer Kündigung ist das Angebot nicht bei Tarifwechsel buchbar.
Bei Neuabschluss eines Smart Tarifes gilt dieses Angebot aber natürlich auch für Bestandskunden.
Ich kann deine Äußerung deshalb nicht wirklich nachvollziehen. Sorry.
LG
Mark
-
Hi!
Kann es auch sein, dass er sich nen neuen Vertrag geholt hat, also einen 2?
Grüße.
-> Da war Mark etwas schneller.
-
Nein hat keinen zweiten Tarif!
Die Aussage von congstar war:
Ja dann stellen wir ihnen den halt so um weil wie sie ja nicht als Kunden verlieren wollen -
Wie schon gesagt ist die Umstellung so nicht möglich. Auch nicht auch Kulanz.
Ich kann natürlich eine Fehlbearbeitung seitens des Mitarbeiters nicht ausschließen. Möglicherweise hat dein Bekannter deshalb einfach Glück gehabt.
-
Na toll
Da habt ihr ja tolle "geschulte" Mitarbeiter, wenn man dann einfach mal Glück haben muss das jemanden ein Fehler passiert .... -
In der Tat sind unsere Mitarbeiter sehr gut geschult.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er dieses Angebot bei einem bestehenden Tarif bekommen hat.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
-
Ja es ist aber so, hab es selbst gesehen!
Und noch ne Aussage von "congstar" war sogar:
In 2 Jahren drohen Sie einfach wieder mit der Kündigung und dann bekommen Sie den Tarif weiterhin für 10€/Monat mit 1 GB, 300 Minuten und 100 SMS .....Und es wurde auch einfach gesagt:
Ok dann bekommen Sie den Tarif auch als Bestandskunde für 10€/Monat,
weil wir wollen Sie ja als Kunden nicht verlieren!
Er hat das alles telefonisch gemacht, hat sich praktisch nen bisschen aufgeregt und gedroht das er dann kündigt und Zack ging es plötzlich! -
Wenn dein Bekannter das Angebot wirklich so bekommen haben sollte sehe ich nur zwei Mglichkeiten:
1. Dein Bekannter hat durch eine haarsträubende Fehlbearbeitung eines Mitarbeiters einen Glückstreffer gelandet.
2. Es kann auch sein, dass er nach bearbeiteter Kündigung von unserer Kündigerrückgewinnung kontaktiert wurde und ein Sonderangebot bekommen hat. Deine Formulierung klingt eher nach diesem Fall.
Wie auch immer die Angelegenheit ggf. abgelaufen ist gibt es leider keinen Anspruch darauf, dass du oder andere Kunden das auch so bekommen.
Den Smart Flex Tarif mit 1000 MB für 10,00 € gibt es nur bei Neuabschluss eines Tarifes. Mehr gibt es von unsere Seite nicht mehr dazu zu sagen.
LG
Mark
-
Ja trotzdem ein Witz,
das es bei ihm dann ging -
Da diese Diskussion zu nichts mehr führen wird schließe ich das Thema an dieser Stelle.