Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Wenn ich dieser Anleitung folge und alles einsende bekomme ich immer nur die Antwort das es momentan nicht möglich ist ... und das nun schon seit 4 Monaten was ist da los?
Derzeit arbeiten wir noch an einem Prozess für die Vertragsumschreibung von Prepaid-Tarifen. Das dazu benötigte Formular ist bereits auf congstar.de zum Download verfügbar und kann uns geschickt werden. Aufgrund der neuen Gesetzgebung zur Identifzierung von Prepaid-Kunden sind die Anforderungen an diesen Prozess relativ groß. Voraussichtlich kann die Vertragsübernahme aber in 7-14 Tagen abschließend von uns bearbeitet werden.
Ich möchte dir empfehlen die Unterlagen zur Vertragsübernahme dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an uns zu senden, damit wir dein Anliegen abschließend bearbeiten können.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die sich daraus ergeben.
In der Zwischenzeit wurde die Vertragsumschreibung für Prepaid Tarife möglich gemacht. Du kannst uns also gerne die Unterlagen zukommen lassen. Falls noch nicht geschehen.