Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn ich dieser Anleitung folge und alles einsende bekomme ich immer nur die Antwort das es momentan nicht möglich ist ... und das nun schon seit 4 Monaten was ist da los?
Derzeit arbeiten wir noch an einem Prozess für die Vertragsumschreibung von Prepaid-Tarifen. Das dazu benötigte Formular ist bereits auf congstar.de zum Download verfügbar und kann uns geschickt werden. Aufgrund der neuen Gesetzgebung zur Identifzierung von Prepaid-Kunden sind die Anforderungen an diesen Prozess relativ groß. Voraussichtlich kann die Vertragsübernahme aber in 7-14 Tagen abschließend von uns bearbeitet werden.
Ich möchte dir empfehlen die Unterlagen zur Vertragsübernahme dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an uns zu senden, damit wir dein Anliegen abschließend bearbeiten können.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die sich daraus ergeben.
In der Zwischenzeit wurde die Vertragsumschreibung für Prepaid Tarife möglich gemacht. Du kannst uns also gerne die Unterlagen zukommen lassen. Falls noch nicht geschehen.