Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe seit dem 8.2. den Tarif Congstar wie ich will Flex aktiviert bekommen. Die App zeigt Daten und SMS Guthaben korrekt an, allerdings fehlen bei den Gesprächsminuten schlicht 90, 210 statt der 300. Könnten Sie das bitte überprüfen. Danke Gomera
Anteilig! Dein Vertrag hat laut Deiner Aussage am 08.02.2018 begonnen, das Minuten-Paket wird dann auch nur anteilig gewährt, genauso wie es auf der Folgerechnung auch nur anteilig berechnet wird ...
Zum nächsten 1. des Monats bekommst Du dann das volle Kontingent ...
ronny508 hat deine Frage bereits korrekt beantwortet: Dir werden für diesen Monat in der Minutenoption nur die anteiligen Minuten bereitgestellt und auch nur anteilig berechnet.
Beim Datenvolumen läuft das etwas anders: Du erhälst das volle gebuchte Volumen, berechnet wird aber auch hier im ersten Monat nur anteilig. Du bekommst also quasi einen kleinen Bonus.
Im nächsten Monat laufen Bereitstellung und Abrechnung dann ganz normal.