Hallo, ich habe seit dem 8.2. den Tarif Congstar wie ich will Flex aktiviert bekommen. Die App zeigt Daten und SMS Guthaben korrekt an, allerdings fehlen bei den Gesprächsminuten schlicht 90, 210 statt der 300. Könnten Sie das bitte überprüfen.
Danke Gomera

Handy zeigt Gesprächsguthaben nicht korrekt an
-
-
-
Hallo gomera66,
ronny508 hat deine Frage bereits korrekt beantwortet: Dir werden für diesen Monat in der Minutenoption nur die anteiligen Minuten bereitgestellt und auch nur anteilig berechnet.
Beim Datenvolumen läuft das etwas anders: Du erhälst das volle gebuchte Volumen, berechnet wird aber auch hier im ersten Monat nur anteilig. Du bekommst also quasi einen kleinen Bonus.
Im nächsten Monat laufen Bereitstellung und Abrechnung dann ganz normal.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -