Ich kann mich im EU Ausland, in Spanien, nicht im Netz registrieren. Es kommt die Meldung das die Sim Karte das nicht erlaubt. Ich kann weder telefonieren noch ins Internet. Habe manuelle und automatische Netz Wahl beides ausprobiert. Auch einen Neustart. Was kann ich tun?
Ich kann mich im Ausland nicht im Netz registrieren
-
lennartstrelau -
2. März 2018 um 00:47
-
-
Du solltest dich mal im Support Chat melden. Dort werden Deine Daten für die SIM Karte geprüft.
Vielleicht hast Du eine Roaming Sperre drauf, die dann gegebenenfalls entfernt wird. -
Hallo lennartstrelau,
Herzlich Willkommen im congstar Support ForumIch habe mir deine Daten angesehen und habe auch schon das Problem gefunden an dem es wohl liegen wird.
Leider kann ich das nicht direkt selbst über das Forum beheben, daher folge doch bitte dem Tipp vom Joker und melde dich einmal kurz in unserem kostenfreien Support Chat.
Ich habe den Kollegen dort eine Nachricht hinterlassen, woran es meiner Meinung nach liegt.Melde dich gern im Anschluss darauf nochmal hier und berichte, wie es geklappt hat.
Viele Grüße
Eric -
Wurde gelöst, super!
-
Hallo lennartstrelau,
vielen Dank für die Rückmeldung. Bei dir wurde eine Roamingsperre über den Chat gelöst. Diese hat die Nutzung der Karte im Ausland verhindert.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark