Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann mich im EU Ausland, in Spanien, nicht im Netz registrieren. Es kommt die Meldung das die Sim Karte das nicht erlaubt. Ich kann weder telefonieren noch ins Internet. Habe manuelle und automatische Netz Wahl beides ausprobiert. Auch einen Neustart. Was kann ich tun?
Du solltest dich mal im Support Chat melden. Dort werden Deine Daten für die SIM Karte geprüft. Vielleicht hast Du eine Roaming Sperre drauf, die dann gegebenenfalls entfernt wird.
Hallo lennartstrelau, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich habe mir deine Daten angesehen und habe auch schon das Problem gefunden an dem es wohl liegen wird. Leider kann ich das nicht direkt selbst über das Forum beheben, daher folge doch bitte dem Tipp vom Joker und melde dich einmal kurz in unserem kostenfreien Support Chat. Ich habe den Kollegen dort eine Nachricht hinterlassen, woran es meiner Meinung nach liegt.
Melde dich gern im Anschluss darauf nochmal hier und berichte, wie es geklappt hat.