congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Mark O.

    • Beitrag #21

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.032

    3. Mai 2018

    Zitat von wngll44


    Ich habe jetzt, entsprechend Deinem Rat Mark O., den Allnet Flat Tarif geordert, wobei ich schon befürchte, dass der auch nicht so schnell sein wird wie mein uralter Smart Flex Tarif. Aber hoffentlich bekomme ich dann wieder stabiles 4G. Falls nicht widerrufe ich mal wieder und kehre congstar den Rücken....


    Ich drücke dir bzw. uns beiden die Daumen. Halte uns gerne auf dem Laufenden ob die Highspeed Option im praktischen Vergleich mit den Alttarifen mithalten kann.


    Wir freuen uns immer über Feedback.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • bpo

    • Beitrag #22

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    6. Mai 2018

    Moin!


    Zur Abwechslung mal etwas positives, die Umstellung hat bei mir heute pünktlich und hundertprozentig geklappt,
    geht also.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    6. Mai 2018

    Hallo bpo,


    danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Tarif :)


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fohlenjoerg

    • Beitrag #24

    ranglos

    Beiträge : 2

    3. Dezember 2018

    Hallo, bin seit heute bei congstar. Rufnummernmitnahme hat super geklappt. Leider ist meine LTE 50 Option noch in Bestellung. Wann wird diese aktivier?


    LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #25

    VIP Member

    Beiträge : 2.547

    3. Dezember 2018

    Hi!


    Die LTE Option sollte noch im laufe des Tages aktiv werden. Mache zwischendurch mal ein Neustart deines Smartphones. Sollte die Option bis morgen Vormittag nicht aktiv sein, dann melde dich mal erneut hier oder unter http://www.Congstar-Chat.de


    Grüße.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fohlenjoerg

    • Beitrag #26

    ranglos

    Beiträge : 2

    3. Dezember 2018

    Es geht. Prima, danke ‍♂️

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • drimonas

    • Beitrag #27

    ranglos

    Beiträge : 6

    6. Mai 2019

    Zitat von Tatiana

    Hey, was glaubst du wie ich bei den Anderen dafür genörgelt habe ;)


    Freut mich, dass es läuft! :thumbup:


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo,
    wäre schön, wenn ich das auch behaupten könnte. Trotz Buchung der LTE Option nur HSDPA. Bei meinen 3 Hotline Anfrufen werde ich immmer, und das schon seit 5 Tagen vertröstet "ich leite das weiter an meine Kollegen" .... Das wars!
    Bleibt mir wohl nur noch die Kündigung des Constar Vertrages.


    Viele Grüße
    Drimonas

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Oly R.

    • Beitrag #28

    congstar Support Team

    Beiträge : 277

    6. Mai 2019

    Hallo Drimonas,


    es tut mir leid, dass sich die Behebung so lange hinzieht. Ich habe mir deinen Fall jetzt geschnappt und halte mit dem Netzbetreiber Rücksprache ob eine Störung besteht. Ich werde dir hier eine Rückmeldung geben sobald ich Genaueres weiß.


    Lieben Gruß Oly

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • drimonas

    • Beitrag #29

    ranglos

    Beiträge : 6

    6. Mai 2019

    Hallo Oly,
    danke, dass du dich der Sache annimmst, Netzprobleme usw. soll es angeblich nicht geben, Kreuztausch und diese ganzen Prozeduren habe ich auch schon hinter mir. Irgendwo muss bei euch noch ein Häckchen gesetzt werden :) was von Deinen Kollegen bisher übersehen wurde.
    Nun ja, warten wir es ab.
    Danke auf jeden Fall für deine Hilfe.


    Viele Grüße
    Drimonas

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • drimonas

    • Beitrag #30

    ranglos

    Beiträge : 6

    7. Mai 2019

    Zitat von Oly

    Hallo Drimonas,


    es tut mir leid, dass sich die Behebung so lange hinzieht. Ich habe mir deinen Fall jetzt geschnappt und halte mit dem Netzbetreiber Rücksprache ob eine Störung besteht. Ich werde dir hier eine Rückmeldung geben sobald ich Genaueres weiß.


    Lieben Gruß Oly

    Hallo Oly,
    leider hat sich bis jetzt nichts getan. LTE steht immer noch nicht zur Verfügung.
    Ist es bei Congstar normal, dass technische Probleme nun schon über eine Woche dauern und man nichts über den Status erfährt?
    Bitte nicht persönlich nehmen, du bist ja erst seit gestern an der Sache dran, aber deine Kollegen schweigen still zu diesem Thema.
    Ist es wirklich so schwer LTE zum Laufen zu bekommen. :)


    Viele Grüße
    Drimonas

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Oly R.

    • Beitrag #31

    congstar Support Team

    Beiträge : 277

    7. Mai 2019

    Hallo Drimonas,


    so schwer ist das natürlich nicht, aber wenn systemseitig alles funktionieren sollte, müssen wir der Sache auf den Grund gehen und ein bisschen Tiefer graben ;) . Ich trete den Kollegen noch einmal auf die Füße und sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei dir. Indianerehrenwort. Lieben Gruß Oly

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • drimonas

    • Beitrag #32

    ranglos

    Beiträge : 6

    7. Mai 2019

    Zitat von Oly

    Hallo Drimonas,


    so schwer ist das natürlich nicht, aber wenn systemseitig alles funktionieren sollte, müssen wir der Sache auf den Grund gehen und ein bisschen Tiefer graben ;) . Ich trete den Kollegen noch einmal auf die Füße und sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei dir. Indianerehrenwort. Lieben Gruß Oly

    Hallo Oly,
    danke, es funktioniert nun. LTE mit Vollausschlag! :)


    Viele Grüße
    Drimonas

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Tarife
  15. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren