Tarifwechsel erfolgt, Highspeed Option wurde nicht freigeschaltet. Hilfe!


    Ich habe jetzt, entsprechend Deinem Rat Mark O., den Allnet Flat Tarif geordert, wobei ich schon befürchte, dass der auch nicht so schnell sein wird wie mein uralter Smart Flex Tarif. Aber hoffentlich bekomme ich dann wieder stabiles 4G. Falls nicht widerrufe ich mal wieder und kehre congstar den Rücken....


    Ich drücke dir bzw. uns beiden die Daumen. Halte uns gerne auf dem Laufenden ob die Highspeed Option im praktischen Vergleich mit den Alttarifen mithalten kann.


    Wir freuen uns immer über Feedback.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Eric F.

    Hallo bpo,


    danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Tarif :)


    Viele Grüße
    Eric

  • Fohlenjoerg

    Hallo, bin seit heute bei congstar. Rufnummernmitnahme hat super geklappt. Leider ist meine LTE 50 Option noch in Bestellung. Wann wird diese aktivier?


    LG

  • drimonas

    Hey, was glaubst du wie ich bei den Anderen dafür genörgelt habe ;)


    Freut mich, dass es läuft! :thumbup:


    Viele Grüße, Tatiana

    Hallo,
    wäre schön, wenn ich das auch behaupten könnte. Trotz Buchung der LTE Option nur HSDPA. Bei meinen 3 Hotline Anfrufen werde ich immmer, und das schon seit 5 Tagen vertröstet "ich leite das weiter an meine Kollegen" .... Das wars!
    Bleibt mir wohl nur noch die Kündigung des Constar Vertrages.


    Viele Grüße
    Drimonas

  • Oly R.

    Hallo Drimonas,


    es tut mir leid, dass sich die Behebung so lange hinzieht. Ich habe mir deinen Fall jetzt geschnappt und halte mit dem Netzbetreiber Rücksprache ob eine Störung besteht. Ich werde dir hier eine Rückmeldung geben sobald ich Genaueres weiß.


    Lieben Gruß Oly

  • drimonas

    Hallo Oly,
    danke, dass du dich der Sache annimmst, Netzprobleme usw. soll es angeblich nicht geben, Kreuztausch und diese ganzen Prozeduren habe ich auch schon hinter mir. Irgendwo muss bei euch noch ein Häckchen gesetzt werden :) was von Deinen Kollegen bisher übersehen wurde.
    Nun ja, warten wir es ab.
    Danke auf jeden Fall für deine Hilfe.


    Viele Grüße
    Drimonas

  • drimonas

    Hallo Drimonas,


    es tut mir leid, dass sich die Behebung so lange hinzieht. Ich habe mir deinen Fall jetzt geschnappt und halte mit dem Netzbetreiber Rücksprache ob eine Störung besteht. Ich werde dir hier eine Rückmeldung geben sobald ich Genaueres weiß.


    Lieben Gruß Oly

    Hallo Oly,
    leider hat sich bis jetzt nichts getan. LTE steht immer noch nicht zur Verfügung.
    Ist es bei Congstar normal, dass technische Probleme nun schon über eine Woche dauern und man nichts über den Status erfährt?
    Bitte nicht persönlich nehmen, du bist ja erst seit gestern an der Sache dran, aber deine Kollegen schweigen still zu diesem Thema.
    Ist es wirklich so schwer LTE zum Laufen zu bekommen. :)


    Viele Grüße
    Drimonas

  • Oly R.

    Hallo Drimonas,


    so schwer ist das natürlich nicht, aber wenn systemseitig alles funktionieren sollte, müssen wir der Sache auf den Grund gehen und ein bisschen Tiefer graben ;) . Ich trete den Kollegen noch einmal auf die Füße und sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei dir. Indianerehrenwort. Lieben Gruß Oly

  • drimonas

    Hallo Drimonas,


    so schwer ist das natürlich nicht, aber wenn systemseitig alles funktionieren sollte, müssen wir der Sache auf den Grund gehen und ein bisschen Tiefer graben ;) . Ich trete den Kollegen noch einmal auf die Füße und sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei dir. Indianerehrenwort. Lieben Gruß Oly

    Hallo Oly,
    danke, es funktioniert nun. LTE mit Vollausschlag! :)


    Viele Grüße
    Drimonas