Kein Mobiles Internet

  • naneb686

    Hey Ralphi13
    Habe soeben meine beide Verträge den LTE Tarifwechsel per Fax wieder Widerrufen.


    Ich sehe das nicht ein,wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    Das wir seit 2 Wochen kein Internet haben und die Störungsmeldung eh für die Katz ist ,wissen wir durch die Automatisierte E-Mail Antwort von Congstar Mitarbeiter.Ich soll das mit ein Tarifwechsel auch noch belohnen??Never Ever

    Hallo ralphi13,


    ich habe den geposteten E-Mail-Wortlaut entfernen müssen. E-Mails sind immer nur für den Empfänger und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Laut unseren Nutzungsbestimmungen behalten wir uns vor Beiträge zu bearbeiten oder zu entfernen. Diesen Regeln hast du zugestimmt.


    Es tut mir allerdings leid, dass du so eine allgemeine Antwort bekommen hast. Wir haben gestern noch einmal eine detaillierte gesammelte Weiterleitung an die Telekom für eure Region eingereicht. Das steht auch so in deinen Kundendaten und hätte von dem Kollegen der E-Mailbearbeitung beachtet werden sollen.



    An Alle,


    Ich verstehe eure Situation und euren Unmut, kann aber aktuell nicht viel für euch tun. Sobald es zum Thema etwas neues gibt lest ihr es natürlich hier. Bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten. Daran ändern auch Fristsetzungen leider nichts. Sorry.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Meine Antwort wurde schon zensiert! Das ist das "freie Internet 2018" - vorauseilender Gehorsam!
    Man steht nicht mehr zu dem im Kundenservice geschriebenen Wort und löscht kräftig! Ich habe extra keine Namen und Vertragsdaten genannt.

    Hallo Ralph,


    wäre es Dir lieber, wenn Dich der Supportmitarbeiter wegen Verletzung des Briefgeheimnis verklagt? Gilt für E-Mails das Brief- und Fernmeldegeheimnis? Hast Du von dem Mitarbeiter die Erlaubnis, seine Antwort zu veröffentlichen? Denk mal ganz scharf darüber nach.

    Also max. 1 Woche , dann bin ich definitiv weg.

    Noch eine ganze Woche?


    HTH
    Gruß Ingo

  • Tomar

    Ich verstehe jeden einzelnen der sich hier völlig frustriert äußert. 14 Tage ohne mobile Daten und wir wissen nichts. Rückbau, Störung oder was auch immer. Steht das auch in den AGB, dass man den Kunden im Ungewissen läßt? Aber was rege ich mich auf, ändern tut sich ja deshalb nichts. Wünsche allen Congstar Kunden aus der Region Nagold, Horb, Sulz und Oberndorf noch einen schönen internetfreien Feiertag. Hat ja auch was...... :)

  • naneb686

    Also dieses Technisches Problem sollte nicht länger wie Eins-Zwei Tage dauern...
    Mittlerweile denken alle das es sich nicht ändern wird.

  • Stand 02.05.2018, hat sich absolut nichts verändert. Werde mich nun täglich via "Kontaktformular" beschweren.

    Tu, was du nicht lassen kannst, aber:


    Die armen Schweine in der E-Mailbearbeitung sind die allerletzten die etwas dafür können oder was dran machen können.


    Abgesehen davon kostet jede E-Mail in der Bearbeitung bares Geld und du verlängerst damit die Bearbeitungszeiten für andere Anliegen. Und dann kommen wieder die Beschwerden von wegen "warum bekomme ich keine Antwort?".

    Bevor Sie posten: Denken Sie an Ihre Umwelt.

  • naneb686

    Hier in der Umgebung kannst du 02 und Elus vergessen....Entweder direkt Tlekom oder Vod.fone

  • Tomar

    Die armen Schweine sind wir. Wir bezahlen und bekommen keine Leistung. So wie's gerade aussieht könnte das auch zum Dauerzustand werden. Die Belehrungen von Kunden gehen mir auch auf die Nerven. Sagt doch endlich mal was Sache ist, dann muss niemand mehr ein Kontaktformular ausfüllen.

  • Bleikugel

    Die armen Schweine sind wir. Wir bezahlen und bekommen keine Leistung. So wie's gerade aussieht könnte das auch zum Dauerzustand werden. Die Belehrungen von Kunden gehen mir auch auf die Nerven. Sagt doch endlich mal was Sache ist, dann muss niemand mehr ein Kontaktformular ausfüllen.

    So ist es. Es ist und bleibt deren Job und wenn der Arbeitgeber nichts ändert, muss man eben Job und Anbieter wechseln.

  • naneb686

    Ich würde mich freuen wenn sich der Arbeitgeber Mal sich hier meldet ....Gibt es neue Infos???Wenn nicht dann schreibt es trotzdem hier rein....

  • Laura P.

    Hallo naneb686,


    ich weiß nicht was du mit dem Arbeitgeber meinst. Das Problem wurde bereits an den Netzbetreiber weitergeleitet, wir haben allerdings noch keine Antwort erhalten.


    Viele Grüße,
    Laura.

  • naneb686

    Sorry aber seit 15 Tagen bekommen wir immer dieselbe Antwort.Weitergeleitet....
    Echt jetzt ...Ein Mutterkonzern lässt ihre eigene Tochter im Stich....

  • Tomar

    Laut Telekom wurden die 3G Module im Raum Horb , Nagold, Sulz und Oberndorf abgebaut. Ein Bekannter von mir hat bei der Telekom angerufen und diese Info bekommen
    Warum sagt uns das Congstar nicht? Das war's dann wohl. Mein Vertrauen in diese Firma ist weg. Wo sind jetzt die supergescheiten Forumsmoderatoren? Das ist keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. Ich erwarte ein faires Angebot für das letzte Jahr meiner Vertragslaufzeit.