Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Guten Abend Ich habe mein Handy gestern erhalten und musste heute feststellen das der Kopfhöreranschluss defekt ist gibt es eine Möglichkeit das Gerät zurück zu senden und ein neues zu bekommen habe schließlich auch bezahlt dafür Danke
Vorab: Bitte wähle künftig einen etwas aussage kräftigeren Thementitel und beschreibe dein Anliegen etwas genauer. Gäbe es keine Beitragshistorie, wüsste niemand was los ist.
zum Anliegen: Wenn das bestellte Gerät nicht deinen Erwartungen entspricht, kann dieses innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen werden. Alternativ kann das Gerät auch zu Reparatur geschickt werden. Dies dauert jedoch einige Tage.
Alternative Lösung: Über https://goo.gl/VwTZ9V kannst du dir Bluetooth Kopfhörer bestellen. Der Kopfhöreranschluss ist daher nicht mehr notwendig.
ich habe dein anderes Posting mal in diesen Thread verschoben, damit dein Anliegen besser ersichtlich ist. Zyrous hat dir schon die richtige Antwort gegeben, vielen Dank dafür.
Als Ergänzung: da du dich noch in der Widerrufsfrist befindest wäre der schnellste Weg, wenn du dein Handy retournierst und ein neues Handy in Auftrag gibst. Hier kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken um das Handy kostenfrei zurückzuschicken: Retourenportal
Die Lieferscheinnummer findest du auf dem Lieferschein. Der lag dem Paket bei... und wenn du ein neues Gerät möchtest, bestelle es einfach, das läuft nicht über einen Beitrag in einem öffentlichen Forum.
Es hat sich erledigt es funktioniert alles es war ein Software problem jetzt geht es alles wieder ich bitte um Entschuldigung bin zu Frieden mit dem gerät