Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, wenn ich keine Optionen gebucht habe, muss ich dann auch warten, bis 30 Tage um sind, oder kann ich zwischendurch, also etwa nach 14 Tagen, Optionen buchen und damit sofort einen neuen 30 Tage Zyklus starten? Danke u. Gruß Carlos
ronny508 hat deine Frage bereits korrekt beantwortet: Solange du keine aktive Option im jeweiligen Bereich (z. B. Daten, Telefonie oder SMS) hast kannst du jederzeit eine Option zubuchen. Erst dann beginnt der 30-Tage-Zyklus.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
@Mark O., wenn ich Dich richtige verstehe kann ich also zu einer bestehenden Datenoption jederzeit eine Telefonieoption hinzubuchen. Die beiden sind dann unabhängig von einander für jeweils 30 Tage gültig. Korrekt?