Keine Verbindung mehr nach Buchung einer Surf Option

• Adaja1988

Keine Verbindung mehr nach Buchung einer Surf Option

Hallo,

Ich mach es mal kurz und kanpp ich brauche den Stick also das internet beruflich für unterwegs damit die ganze sache schneller geht habe ich eine surf option dazugebucht. soweit so gut, es steht dort die Sim karte ist aktiv und aus das die Zubuchung der Surf option aktiv ist..
      ABER.... ich bekomme jetzt auf einmal keine verbindung mehr bzw der stick läuchtet rot und der button zum verbinden bleibt grau, das komische an der Geschichte heute morgen ohne die buchung ging der Stick und die verbindung noch...
      Ich würde mich sehr über hilfe freuen ich bin auf das Internet angewiesen und um Diese Uhrzeit erreiche ich vom Support ja niemanden mehr..

Liebe Grüße ;)

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Hallo Adaja1988,

alle Surf Optionen für Prepaid-Data nutzen HSDPA 7.2, die Verbindungsrate unterscheidet sich prinzipiell also nicht. Außerdem kann ich bestätigen, dass die gebuchte Surf Option seit gestern morgen aktiv ist. Sieht auf meiner Seite ganz normal aus und wurde auch schon ein Bisschen benutzt.

Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Vorher muss sichergestellt werden, dass keine andere/alte Software eines Surfsticks mehr auf dem Endgerät ist. Nutze dafür gerne unsere Anleitung zur Orientierung.
      Was wird dir denn angezeigt, wenn du versuchst datapass.de aufzurufen?
      Hast du noch irgendwas anderes geändert? Ort? Endgerät?

Viele Grüße, Tatiana

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Adaja1988

Also ich habe alles neu Installiert die Karte nochmal rausgenommen und eingesetzt NICHTS, Ich habe versucht den datenpass aufzurufen dann kommt nichts weil ich ja keine Internet verbindung habe, wenn ich die seite über mein handy öffne dann zeigt es mir die Aktive buchung an, habe die karte in meinem Tablet ausprobiert dort hatte ich internet mit einer E verbindung..
      Der Stick funktioniert weiterhin nicht läuchtet rot und der Button zum Verbinden bleibt grau -.-
      Der hilfe Chat bricht dauernd da komme ich auch nicht weiter... ich würde ja nicht so drängeln wenn ich das Internet nicht dringend brauchen würde

• Adaja1988

So jetz hab ich 10minuten am stick gerüttelt und hatte sage und schreibe 2 minuten internet jetzt geht wieder nichts also is das der Stick 2 tage Alt 1 mal benutzt, ich werde diese buchung auslaufen lassen und zu einem anderen anbieter Wechseln hatte noch bei keinem anbieter solche probleme,

Liebe grüße und noch einen schönen Tag

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo Adaja1988 und willkommen im congstar Forum!

Hast du die Möglichkeit den Stick an einem anderen Rechner zu testen?
      Ansonsten klingt tatsächlich danach als hätte der Stick einen Defekt. Einen Reparaturschein kannst du über unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) beauftragen.

Gruß Bea

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Adaja1988,

du hast dich nicht mehr zum Thema gemeldet. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Evtl. mit Hilfe des Kreuztauschs?

Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.

LG

Mark