Ist es eigentlich möglich , bei Congstar auch Smartphone's zu kaufen die nicht Gelistet sind.?Oder kann man nur die Kaufen ,die Angeboten werden?
Die neusten Smartphone's kaufen auch wenn nicht gelistet bei Congstar.
-
-
-
schade das das nicht geht.Ich dachte Congstar bezieht ihre Telefone über einen Großhandel.Wie schnell
listet Congstar den neue Smartphones.Es kommt ja Bald das neue von Huawei und LG. -
Hallo Schnoesel,
wie Zyrous schon richtig beschreibt, ist unser komplettes Angebot auch online einzusehen.
Gerade wenn neue Smartphone auf dem Markt gibt, lassen wir euch in der Regel nicht lange warten und erweitern stetig unser Angebot.
Wann und mit welchen neuen Modellen so eine Erweiterung geschieht, kann ich leider nicht voraussagen.Aber wenn es ein spezielles Modell gibt, dass du dir wünscht, kannst du das hier im Forum wünschen. Schon viele Wünsche und Anregungen konnten umgesetzt werden, wenn viele sich deinem Wunsch anschließen:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche (Update 30.06.2018) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support ForumLiebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Schnoesel,
wie ich sehe hast du mittlerweile ein schönes neues Handy gefunden.
Gib uns gerne Rückmeldung wie es dir gefällt.Bei weiteren Fragen sind wir natürlich ebenfalls jederzeit für dich da.
Viele Grüße
BeaIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Schnoesel,
das halte ich tatsächlich bei einem neuen Handy auch immer so - Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.
Viele Grüße
BeaIch bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube