congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Angebote, News & Trends
  • Neues Thema
  • Antworten
  • DiCo

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 6

    20. Dezember 2018

    Angebotener Adidas Gutschein wird verweigert

      Hallo Congstar Team,


      am 11.12. kaufte ich über die Website ein Samsung Galaxy A7.
      Das Angebot beinhaltete lauf Website einen 120,- € Gutschein für Adidas (ja so stand es auf der Website).
      Der Gutschein sollte laut Website durch Congstar verschickt werden.
      Die Aktion incl. Registrierung über die Samsung Website war schon lange vorbei, also wollte ich die Chance auf den Gutschein nutzen, es erschien ja alles ganz einfach, da der Versand durch Congstar erfolgen sollte.


      Heute fragte ich im Chat und mir wurde gesagt: das kann nicht sein.
      An der Hotline wurde ich "weggedrückt", nachdem ich fragte wieso ein Angebot verweigert wird.
      Per Email bekam ich die Antwort es geht nicht mehr.


      Gibt es bei euch ein Marketing, das diese Aktion evtl. nachvollziehen kann? Ansonst scheint bei euch keiner etwas zu wissen, was sehr schade ist.


      Wollt ihr mich dadurch wirklich nötigen mein neues Smartphone zurück zu schicken?
      Es haben noch weitere Familienmitglieder das Angebot wahrgenommen und die sind auch nicht gerade begeistert.


      VG Dirk

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Patrick

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.084

      20. Dezember 2018

      Hallo @DiCo, die Kampagne "Galaxy A7 kaufen und 120 € Gutschein für Adidas Schuhe sichern", die du nutzen wolltest war im Zeitraum vom 11.10.2018 - 25.10.2018 angesetzt. Der Registrierungszeitraum lief vom 11.10.2018 - 29.11.2018. Da du dein Handy am 11.12.18 erworben hast, bist du leider etwas zu spät dran um das Angebot zu nutzen. Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • DiCo

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 6

      20. Dezember 2018

      Aber warum habt ihr den Gutschein auf der Website dann angeboten?
      Also letzte Woche am 11.12.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.084

      20. Dezember 2018

      Dann hattest du wahrscheinlich deinen Cache nicht geleert und dir wurde eine alte Version der Homepage angezeigt, in der Regel verschwindet ein Angebot von der Homepage, sobald dieses endet. Tut mir Leid, Patrick.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • DiCo

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 6

      20. Dezember 2018

      Alles klar, schuld ist natürlich der Kunde. Zum Glück weiss ich für mich, dass mein Browser Cache keine alten Daten enthält.
      Mit etwas Google Recherche würdet ihr sehen. dass das Angebot mindestens bis zum 14.12.2018 online war, incl. Adidas Gutschein.


      Zum Glück habt ihr ein funktionierendes Retouren Portal.


      Frohes Fest

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.707

      20. Dezember 2018

      Hey DiCo,


      ich habe soeben dieses Thema entdeckt und kann dir mitteilen, das wir das ganze noch ein mal prüfen werden! Ich habe auch das betreffende Posting, was diese Aktion bewirbt auf Facebook gefunden. Dies wurde am 6. Dezember gepostet und die Aktion bis zum 16. Dezember angekündigt.


      Das schneidet sich natürlich mit den oben genannten Aktionsdaten, von denen ich bisher auch immer ausgegangen bin. Deshalb werden wir diesen Fall wie gesagt noch einmal prüfen und melden uns dann hier nochmal bei dir.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • DiCo

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 6

      21. Dezember 2018

      Hallo Mario J.,


      dann sage ich mal Danke für die Info und hoffe es verläuft alles so wie ich es erwarte :)


      VG Dirk

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • lexiCO

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 1

      21. Dezember 2018

      Guten Tag,
      bitte meldet euch mit einer Lösung auch bei mir, denn ich habe das gleiche Problem.
      Und bitte bitte wartet nicht zu lange mit einer positiven Antwort, das Samsung A7 gefällt mir so gut, dass ich ungern den Vertrag widerrufen möchte.
      Vorab schon "Frohe Wihnachten" :)

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Sebastian

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 145
    • Hilfreichste Antwort
    • 21. Dezember 2018

      Hallo DiCo, hallo lexiCO,


      das ganze ist nun geklärt:


      Alle Kunden, die im Aktionszeitraum bestellt haben, erhalten nach Ablauf der Widerrufsfrist & ab Anfang Januar 2019 automatisch von uns einen Adidas-Gutschein via E-Mail zugesendet. Der Gutschein kann bei Bestellung auf der Webseite von Adidas, im Warenkorb eingelöst werden :thumbup: .


      Liebe Grüße
      Sebastian

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • DiCo

      • Beitrag #10

      ranglos

      Beiträge : 6

      21. Dezember 2018

      Super, :thumbup: danke

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Franky3009

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 1

      22. Dezember 2018

      Zitat von DiCo

      Hallo Congstar Team,


      am 11.12. kaufte ich über die Website ein Samsung Galaxy A7.
      Das Angebot beinhaltete lauf Website einen 120,- € Gutschein für Adidas (ja so stand es auf der Website).
      Der Gutschein sollte laut Website durch Congstar verschickt werden.
      Die Aktion incl. Registrierung über die Samsung Website war schon lange vorbei, also wollte ich die Chance auf den Gutschein nutzen, es erschien ja alles ganz einfach, da der Versand durch Congstar erfolgen sollte.


      Heute fragte ich im Chat und mir wurde gesagt: das kann nicht sein.
      An der Hotline wurde ich "weggedrückt", nachdem ich fragte wieso ein Angebot verweigert wird.
      Per Email bekam ich die Antwort es geht nicht mehr.


      Gibt es bei euch ein Marketing, das diese Aktion evtl. nachvollziehen kann? Ansonst scheint bei euch keiner etwas zu wissen, was sehr schade ist.


      Wollt ihr mich dadurch wirklich nötigen mein neues Smartphone zurück zu schicken?
      Es haben noch weitere Familienmitglieder das Angebot wahrgenommen und die sind auch nicht gerade begeistert.


      VG Dirk

      Alles anzeigen

      Dann bin ich mal gespannt ob der Gutschein auch kommt im Januar,!!!!! :)

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • DiCo

      • Beitrag #12

      ranglos

      Beiträge : 6

      24. Dezember 2018

      Hallo Support,


      leider bin ich wieder am zweifeln, da gerade 2 E-Mails vom Support angekommen sind:


      ID XXXXXXXXX Mail an mich: Gutschein kommt im Januar


      ID XXXXXXXXX Mail an meine Frau: Gutschein keine Hilfestellung, Gutschein Registrierung über Samsung


      ;(

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana (27. Dezember 2018) aus folgendem Grund:
      im Sinne des Datenschutzes Vorgangsnummern entfernt

    • Tatiana

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 815

      27. Dezember 2018

      Hallo DiCo! Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Wir sind hier nun auch wieder am Start :) .
      Die Lösung die die Jungs oben beschrieben haben ist noch etwas frisch und offenbar noch nicht bei allen Kollegen angekommen. In der Regel laufen die Samsung-Aktionen direkt über Samsung, aber hier haben wir ja eine Ausnahme. Für die Bestellung deiner Frau gilt natürlich dasselbe wie für deine Bestellung, wir schicken euch die Gutscheine im Januar per E-Mail. Ich bestätige ihr das auch gleich per E-Mail.
      Liebe Grüße und guten Rutsch! Tatiana

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Handy & Tablets
    15. Angebote, News & Trends
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren