Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Du bekommst ja per Mail ein Datum genannt, bis wann die Karte aufgeladen werden muss. Danach ist sie dann deaktiviert. Ist das Datum schon verstrichen? Wenn nicht lade einfach auf. Falls doch kannst Du bloß mal im Support Chat nachfragen.
Hallo jenny000, bitte gebe in deinem Forumsprofil deine E-Mail-Adresse und auch gerne deine Kundennummer an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann kann ich deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.) Wenn die Deaktivierung noch nicht lange her ist, können wir die SIM-Karte vielleicht noch reaktivieren. Dann kannst du wieder Guthaben aufladen und dein Sohn die Karte weiter nutzen. Liebe Grüße Tatiana
wenn du die Daten hier nicht anpassen kannst, weil keine vorliegen, können wir dir im Forum nicht wirklich helfen. Wenn du Facebook oder Twitter hast, melde dich dort bei uns unter einer Direktnachricht. Ansonsten kannst du auch unseren Service-Chat nutzen.
Auf den oben genannten Kanälen können wir in einem geschützen Raum persönliche Daten abfragen und dir so weiterhelfen. Du kannst bei deiner Anfrage gerne auf dieses Thema im Forum verweisen, das würde den Kollegen bei der schnelleren Lösung helfen.