Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hey @hellmichel, ein direkter Wechsel ist leider nicht möglich, aber wir können dir einen Umweg anbieten. Hierbei würden wir einen vorübergehenden Tarifwechsel in einen anderen Tarif vornehmen. Dazu könnte ich dir einen Wechsel in den Tarif Smart Flex mit 1 GB Datenvolumen, 300 Telefonieminuten und 100 SMS für 12 € monatlich einstellen. Wenn dieser Tarifwechsel nach 14 Tagen durchgeführt wurde, kannst du selber im meincongstar Kundencenter online in die Fair Flat wechseln – auch dieser Tarifwechsel würde leider 14 Tage dauern. Das würde für dich bedeuten, dass du für eine Dauer von 14 Tagen den Smart Flex Tarif nutzen müsstest. Wäre diese Lösung für dich in Ordnung? Gruß Patrick
Patrick ist leider heute nicht im Haus, daher habe ich dir den Wechsel nun so eingestellt. Du erhälst dazu auch in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail. Wenn der neue Tarif in 14 Tagen aktiv ist, kannst du am Tag danach über dein Kundencenter den Wechsel in die Fair Flat bestellen.