Hallo zusammen,
warum schon jetzt & ohne Mitteilung. Ich bin fassungslos und erbitte mir Hilfe für obiges Thema.
Vorab vielen Dank
Letzte Aufladung 2018.04.12 > heute gesperrt ohne Info
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Hallo @BergischCong,
ich schaue gerne was passiert ist. Fülle bitte deine Profilinformationen aus, damit ich dein Kundenkonto einsehen kann. Klicke hierzu bitte oben auf deinen Benutzernamen und wähle "Profil bearbeiten". Ich benötige deinen Namen, Rufnummer uns Geburtsdatum.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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Hallo Steffi,
danke für Deine Rückmeldung und Deine Bemühungen. Mittlerweile steht congstar auf dem Display meines Smartphones allerdings klappt die Messaging Option nicht mehr. Ist das so vorgesehen?
Danke für Rückmeldung.
Viele Grüße
BergischCong -
Hallo nochmal,
um mir das näher anschauen zu können benötige ich ebenfalls deine Kundendaten
LG SteffiIch bin hier - um dir zu helfen!
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Hallo Steffi,
habe jetzt die Angaben bestückt. Schau doch bitte jetzt mal.
Danke! -
Hallo @BergischCong,
die Messaging Option ist bei dir geschaltet, die ist noch 7 Tage und 22 Stunden aktiv. Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen in deinem Kundenkonto. Zuletzt aufgeladen hast du am 11.06.2018 für den Tarif "Prepaid wie ich will" deiner hinterlegten Rufnummer.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
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Hallo Patrick,
danke für die Info. Konnte ich jetzt auch in der App sehen. Leider klappt die MessagingFunktion aber nicht und das seit 2 Tagen.
Kannst Du Dich bitte darum kümmern.
Danke!
BergischCong -
Hey @BergischCong,
beschreibe doch mal was genau nicht klappen soll, so richtig surfen ist damit auch kaum möglich, oder die hast die Geduld gefühlte 10 Minuten zu warten, bis sich eine Seite öffnet, für z.B. WhatsApp sollte es aber allemal reichen. Wenn es tatsächlich gar nicht läuft, liegt vielleicht eine allgemeine Störung in deinem PLZ-Gebiet vor. Um das zu prüfen brauche ich bitte selbige von deinem Aufenthaltsort.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
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Hallo,
nun, ich kann auf meinem Smartphone [Huawei P8 lite] "Mobile Daten" ein- und ausschalten. Entsprechend wird dies oben auf dem Display angezeigt. Das funktioniert nicht mehr.
Klar ist mir, daß hiermit max. WhatsApp läuft.
Empfangsgebiet ist Solingen.
Danke
BergischCong -
Hey @BergischCong,
die mobilen Daten müssen natürlich eingeschaltet sein um die Messaging Option zu nutzen. Eine Störung im PLZ-Gebiet 42653 liegt nicht vor.
Gruß PatrickIch bin hier - um dir zu helfen!
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Moin & danke für die Unterstützung,
iss klar, daß die Funktion "mobile Datne" am Smartphone eingeschaltet sein. Habe ich auch. Habe jetzt mal 1 1/2 Tage gewartet. Die Systeme sagen, daß alles okay ist.
Ich kann aber wieterhin die Messaging Option technisch nicht nutzen.
Mit der Bitte um Unterstützung & Danke schon jetzt
Ein angenehmes Wochenende
BergischCong -
Hey @BergischCong,
kannst du denn die Seite datapass.de aufrufen und dort nachvollziehen, dass die Option gebucht ist?
Gruß Max
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Hi Max,
nein. Via DSL ist die Seite ja gesperrt und die Messaging Option funktioniert doch nicht!
Ich kann via DSL die congstar-App aufrufen. Da ist wie Deine Kollegen schon feststellten, die Messaging Option als aktiviert verzeichnet.Wir drehen uns leider in diesem Fall im Kreis.
Tschau nach Bonn?
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Wir drehen uns leider in diesem Fall im Kreis.
Sorry, vielleicht haben wir uns da missverstanden. Das der Aufruf von datapass.de vielleicht nicht möglich ist, habe ich in Betracht gezogen. Da wäre hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung du genau bekommst bei dem Versuch über die mobilen Daten die Seite zu erreichen. So lässt sich der Fehler vielleicht eingrenzen.Gruß Max
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Danke für die Unterstützung.
Seit Sonntag Abend läuft alles wieder wie gewünscht!!!
Angenehme kommende Feiertage
BergischCong