Hallo,
habe meinen Vertrag gekündigt und nun die Info in meiner App erhalten das man ein "Angebot" für mich hat. Wenn ich die 0800... Hotline anrufe, bekomme ich immer eine andere Aussage. Wer kann mir den ein Finales Angebot erstellen?
Grüße
Hallo,
habe meinen Vertrag gekündigt und nun die Info in meiner App erhalten das man ein "Angebot" für mich hat. Wenn ich die 0800... Hotline anrufe, bekomme ich immer eine andere Aussage. Wer kann mir den ein Finales Angebot erstellen?
Grüße
Hi!
Die Chefs können auf Wunsch deine Kündigung zurück ziehen und dich (wenn möglich) auf deinen Wunschtarif umstellen.
Grüße.
Hi @brains_65,
die Kollegen an der Hotline haben einen gewissen Spielraum um ein Angebot für dich zu machen, damit bei uns bleibst . War denn ein passendes Angebot dabei? Dann wäre meine Empfehlung: Kurz zurückrufen und das Angebot annehmen.
Alternativ kann ich dir einen Tarifwechsel wie hier auf congstar.de beworben anbieten. Also z.B. unseren Allnet Flat bzw. Allnet Flat Plus Tarif mit der Sommer Aktion (für mehr Datenvolumen).
Sag doch Bescheid, ob etwas passendes dabei ist.
Edit: Ich sehe gerade nach @Zyrous Hinweis dein Posting hier. Wenn die Allnet Flat mit 8 GB passend ist, schreib mir doch bitte kurz hierüber: Kontakt mit Bezug auf das Thema hier, damit wir den Wechsel für dich hinbekommen .
Gruß Max
Hallo Max,
Habe unter Kontakte Gestern eine anfrage gestellt. Warte auf Antwort bin gespannt.
Gruesse
Moin @brains_65,
Max ist leider aktuell nicht da. Ich habe mich dem Fall mal angenommen und dir auf deine Mail geantwortet
Gruß Tobi
Hallo Tobi,
finde keine Antwort auf meine Kontaktnachricht
Grüße
Versuch 2, schau noch mal rein
Gruß Tobi
Hallo Tobi,
dein Angebot hört sich gut an.
Hätte dazu noch eine kleine Frage, stelle ich diese hier oder antworte ich auf Deine Mail über den Constar Kundenservice?
Grüße
Hey brains_65,
antworte am besten auf die erhaltene E-Mail, dann landet deine Anfrage auch in den richtigen Händen.
MFG
Mario J.
ok, danke Dir Mario. Dann Antworte ich dem Kundenservice
Grüße
Hallo Mario,
Wann bekomme ich Rueckinfo auf meine Mail an den Kundenservice?
Gruesse
Hi brains_65,
Eine Antwort auf eine E-Mail erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Das Wochenende kann das ganze eventuell nochmal etwas zusätzlich verzögern, aber die Kollegen werden dir schnellstmöglich antworten.
Viele Grüße
Eric