Samsung12385
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich möchte mich hier äußern, da ich massiv verärgert bin.
Mein Samsung Galaxy S8 ist nun innerhalb der Vertragslaufzeit das zweite Mal defekt. Beim ersten Mal war die Ohrmuschel und der Lautsprecher defekt und das Gerät wurde anstandslos durch ein refurbished Gerät ausgetauscht.
Nun sind diese beiden Komponenten wieder defekt und es gibt noch weitere Mängel. Blöderweise hat das Display einen Riss, der durch einen Gegenstand in meiner Tasche herbeigeführt wurde. Die anderen Fehlfunktionen waren bereits lange vor dem Displaybruch da. Der freundliche Congstar Mitarbeiter an der Hotline meinte, dass zumindest die anderen Fehler Teil der Gewährleistung wären und natürlich kostenlos repariert werden. Genau das wollte ich auch. Vom Display war keine Rede.
Das Ende vom Lied: Arvato packt das Gerät nicht an, weil es einen Display-Defekt hat. Das Gerät wurde nicht mal mehr begutachtet und auf Fehler geprüft. Was hat das Display mit dem Ohrhörer zu tun? Sie Schicken aber einen netten Kostenvoranschlag der es in sich hat. Also kann das Gerät ja doch repariert werden?! Meine Beschwerde bei der zuständigen Fachabteilung wurde in wenigen Stunden abgelehnt. Mein Widerspruch mit der Forderung auf Erfüllung der Gewährleistungspflicht (Reparatur der defekten Teile, außer dem Display) wird nun bereits seit zwei Wochen ignoriert. Bei der Hotline heißt es seit Tagen, ist in Bearbeitung. Jegliche Fristen werden ebenfalls ignoriert. Und wenn es in Bearbeitung ist, wieso bekomme ich dann einen Brief von Arvato, dass Sie seit zwei Wochen nichts mehr bezüglich meines Gerätes gehört haben und es mir zurücksenden wollen? Direkter Kontakt mit der Fachabteilung, geht natürlich nicht. Schön wenn man beruflich auf sein Handy angewiesen ist und dann einfach ignoriert wird, sobald man mal nicht den Standart-Fall erfüllt. Vielen Dank auch!