Ronny.M
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Ihr,
nachdem mein SIM Karte nun endlich aktiviert ist, habe ich mich nach Bonusinhalten & -aktionen umgesehen. Ich habe hierbei den Musik Streaming Dienst "Tidal", im Probierpaket, aktiviert. Ich nutze "Tidal" nun auch seit 2 Tagen. Aber, ich kann einige Infos nicht in meinem Kundenbereich, bzw. bei "Tidal" finden. Daher nun meine Fragen:
* Wie lange kann ich "Tidal" probeweiser nutzen?
* Wo finde ich Infos, wie lange mein Probepaket gültig ist?
* Wie kann ich, wenn ich "Tidal" weiter nutzen mag, die Gebühren begleichen?
Was ich bisher gefunden habe ist, das "Tidal" als Option zu mein Allnet L Paket aktiv ist, da ich ja die Probezeit gebucht habe. Mir wird aber nicht angezeigt, wie lange diese Option aktiv ist, bzw. getestet werden kann.
Rufe ich innerhalb von "Tidal", egal ob per Windows App, auf deren Webseite, oder eben Android App, den Status auf, wird mir gezeigtl dass das Abo extern verwaltet wird. Dies stimmt auch, da ich dieses Abo, oder besser gesagt, den Testzugang, über mein Congstar Paket gebucht habe.
Wo finde ich diese Informationen und wo kann ich das "Tidal" Paket verwalten, also ggf. verlängern, pausieren usw...?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Ronny