hghumm
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich wollte auf von Smart Flex auf LTE wechseln, es wird aber nur ein Wechsel mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. Geht das nicht auch ohne Laufzeit (wie bei Smart Flex)?
Ich wollte auf von Smart Flex auf LTE wechseln, es wird aber nur ein Wechsel mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. Geht das nicht auch ohne Laufzeit (wie bei Smart Flex)?
Hi!
Kann es sein, dass du bereits den Smart hast? Wenn ja, dann wechsle mal in die Allnet Flat und wieder in Smart zurück. Offensichtlich stammt dein Tarif noch aus einer älteren Generation.
Grüße.
Hi 'hghumm',
herzlich Willkommen im Forum !
Du hast bereits den Smart Flex Tarif. Möchtest du nur LTE zubuchen, oder möchtest du in einen ganz anderen Tarif ohne Laufzeit wechseln?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi,
ich möchte nur Smart Flex mit LTE buchen. Obwohl ich bisher den Tarif ohne Laufzeit habe, wird mir nur die Option mit 24 Monaten Laufzeit angezeigt.
Gruß Horst
ich möchte nur Smart Flex mit LTE buchen
Hallo Horst
ein Missverständnis Deinerseits. Das ist kein Tarifwechsel, sondern einfach eine zubuchbare Option, die Du selbst auf verschiedenen Wegen (im Link genannt) flexibel zu- und abbuchen kannst.
Gruß Ingo