Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich wollte auf von Smart Flex auf LTE wechseln, es wird aber nur ein Wechsel mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. Geht das nicht auch ohne Laufzeit (wie bei Smart Flex)?
Kann es sein, dass du bereits den Smart hast? Wenn ja, dann wechsle mal in die Allnet Flat und wieder in Smart zurück. Offensichtlich stammt dein Tarif noch aus einer älteren Generation.
herzlich Willkommen im Forum ! Du hast bereits den Smart Flex Tarif. Möchtest du nur LTE zubuchen, oder möchtest du in einen ganz anderen Tarif ohne Laufzeit wechseln?
Hallo Steffi, ich möchte nur Smart Flex mit LTE buchen. Obwohl ich bisher den Tarif ohne Laufzeit habe, wird mir nur die Option mit 24 Monaten Laufzeit angezeigt.
ein Missverständnis Deinerseits. Das ist kein Tarifwechsel, sondern einfach eine zubuchbare Option, die Du selbst auf verschiedenen Wegen (im Link genannt) flexibel zu- und abbuchen kannst.