Yorp
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hab mich da vielleicht auch nicht ganz verständlich ausgedrückt. Da haben wir dann wohl aneinander vorbeigeredet.
Ja, das wäre super wenn du das machen könntest.
Ich hab mich da vielleicht auch nicht ganz verständlich ausgedrückt. Da haben wir dann wohl aneinander vorbeigeredet.
Ja, das wäre super wenn du das machen könntest.
Gestern konnte die LTE Option noch nicht gebucht werden und ein Optionswechsel wird immer erst zum Ende des Abrechnungszeitraum durchgeführt.
Ich können nun beide Optionen (die aktiven 3 GB und die bestellten 3 GB mit LTE) stornieren und danach 3 GB mit LTE neu bestellen, dann würde die Option heute im Laufe des Tages aktiviert werden. Die bereits abgebuchten 4 € würde ich auf dein Guthaben zurück buchen, wärst du damit einverstanden?
ich hab für die LTE Option auch gerade den Tarif gewechselt und bin noch in der Widerrufsfrist. Hier im Norden ist der Empfang ohne LTE nur mit 3G echt gruselig. Könntest du bei mir das auch erledigen, sofern die Wartezeit recht kurz ist?
Habe die Surf Flat Option am 23.08.19 Abgeschlossen gibt es eine Möglichkeit Lte vorher Buchen oder muss ich würcklich fast 4 Wochen Warten
Aktuellen Optionswechsel storniert. Optionswechel zu LTE-Option zum 01.09. eingestellt. Aktuelle Option bis dahin noch nutzbar.
Aktuelle Option storniert. Neue LTE-Option kann ab morgen zu sofort zugebucht werden. Zudem erhältst du innerhalb der kommenden Stunde eine kleine Gutschrift an mobilen Daten, da du nun über Nacht keine Datenoption mehr hast. Hierbei erhältst du einen Code per SMS, den du auf datapass.de einlösen kannst.
Aktuelle Option storniert. Neue LTE-Option kann ab morgen zu sofort zugebucht werden. Zudem erhältst du innerhalb der kommenden Stunde eine kleine Gutschrift an mobilen Daten, da du nun über Nacht keine Datenoption mehr hast. Hierbei erhältst du einen Code per SMS, den du auf datapass.de einlösen kannst.
Gruß Tobi
Danke
Ich können nun beide Optionen (die aktiven 3 GB und die bestellten 3 GB mit LTE) stornieren und danach 3 GB mit LTE neu bestellen, dann würde die Option heute im Laufe des Tages aktiviert werden. Die bereits abgebuchten 4 € würde ich auf dein Guthaben zurück buchen, wärst du damit einverstanden?
Kannst Du für mich das bitte auch tun? Ich möchte ungern fast einen ganzen Monat auf LTE warten müssen... Schonmal vielen Dank im Voraus!
Kannst Du für mich das bitte auch tun? Ich möchte ungern fast einen ganzen Monat auf LTE warten müssen... Schonmal vielen Dank im Voraus!
Hallo und guten Morgen Steffi,
wäre die Umstellung auf LTE bei mir auch noch möglich? Wäre sehr nett wenn du es noch neu Buchen könntest.
Danke
Bitte für mich auch LTE 25 ab sofort für 1 €! Vielen Dank!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wäre es also möglich bei meinen bestehender Laufzeit schon kostenlos LTE 25 hinzuzzubuchen, da ich es eh ab den nächsten 4 Wochen LTE25 gebucht habe?
MfG
97M97
Alles anzeigen
Merci!
Habe nun sogar 3 von 4 Balken LTE und das wohlgemerkt im Keller
Hut ab!
Hi @97M97
Wäre es also möglich bei meinen bestehender Laufzeit schon kostenlos LTE 25 hinzuzzubuchen, da ich es eh ab den nächsten 4 Wochen LTE25 gebucht habe?
Deine aktuelle 5 GB Option ist bereits seit dem 5.8. aktiv, die 14-tägige Widerrufsfrist somit abgelaufen.
Leider kann ich den "Trick" den ich bei den anderen angewandt hatte in deinem Fall nicht verwenden. Du musst dich also bis zum 2.9. gedulden, bis der Optionswechsel inkl. LTE durchgeführt wird.
Kostenlos können wir LTE nicht buchen, es kostet beim Prepaid wie ich will Tarif immer 1 € Aufpreis auf den eigentlichen Preis der Surf Option.
Gruß Steffi
Hallo,
Ich bin extra zu Congstar gewechselt da jetzt eine LTE Option verfügbar ist. Mein Prepaid Vertrag wurde durch Rufnummermitnahme am 02.09.2019 aktiviert, jetzt wollte ich LTE25 dazu Buchen aber die freischaltung von LTE25 ist erst für den 30.09 vorgemerkt obwohl mir gestern im Support Chat eine sofortige LTE25 freischaltung bei Buchung zugesagt wurde.
Muss ich jetzt bis ende des Monats warten oder ist eine LTE freischaltung durch einen Service Mitarbeiter möglich?
Wenn eine sofortige umstellung möglich wäre, würde ich das gerne in anspruch nehmen.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian.,
du hattest einen Optionswechsel eingestellt. Diesen habe ich nun storniert und die Option gekündigt. Die Kosten für die Option habe ich dir gut geschrieben und sofort die Surf Flat Option 3 GB mit LTE 25 gebucht. Diese sollte sich in Kürze aktivieren.
MFG
Mario J.