Hallo,
meine Mobilen Daten funktionieren nicht mehr. Nur noch WLAN möglich.
Wo liegt das Problem?
Mobile Daten gehen nicht mehr
-
Torsten1 -
15. September 2019 um 19:40
-
-
-
Moin @Torsten1, und willkommen im congstar Forum
Da du mehrere Tarife in deinem Kundenkonto hast, und ich hier nur ungerne Vertragsdetails öffentlich klären würde, melde dich bitte mal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne auch via Facebook, Twitter oder WhatsApp
Unser Team erreichst du auch über das folgende Formular: bit.ly/congstarLegi. Bitte gib bei deiner Anfrage den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die betroffene Rufnummer an
Gruß Tobi
-
Moin Tobi,
habe ich gerade zugesendet
-
Habe deine Angaben und den/die Fehler gefunden
: Karte 1 hat nicht genug Guthaben, um die bestellte Datenoption zu aktivieren und Karte 2 war zu lange inaktiv um das bestellte Paket aktivieren zu können.
Karte 2 wird gleich wieder laufen, für Karte 1 müsstest du erst Guthaben laden. Ich antworte dir gleich genauer per E-Mail.
Liebe Grüße