Ich hatte ungefähr 140 Euro auf meinem Konto vor ungefähr einem Monat. Jetzt ist es verschwunden. Ich habe ein paar Mal telefoniert und ein bisschen gesurft - 69,98 mb. Wohin ging mein Geld? Ich kann nicht telefonieren.Ich bin Anfanger und bitte um Hilfe,danke
Guthaben weg
-
-
Hi!
Wann hast du das letzte mal aufgeladen? Wenn es über 15 Monate her ist, dann wurde deine Karte deaktiviert. Dein Restguthaben wird dann auf dein Konto überwiesen. Beachte allerdings, geschenktes Guthaben fällt nicht darunter, nur dein selbst aufgeladenes.
Grüße.
-
Ich hatte 141,54 Euro Guthaben auf meinem Konto, hochgeladen am 30.9.2019.Das Guthaben wurde von einem meinem anderen Account von jemandem hier in diesem Forum übertragen.Jetzt ist das Konto leer und "befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand" Ich habe zweimal telefoniert und Mobile Daten vielleicht 10 mal genutzt. Wohin ging das Geld? Kann ich meine Datennutzung online einsehen? Ich kann Guthaben nicht hochladen.
-
Guten Morgen @jotay
,
was Zyrous sagt ist richtig. Die Guthabenumbuchung von einer Rufnummer auf die andere wird von unserem System nicht als Aufladung gezählt und verhindert darum nicht die Kündigung wegen Inaktivität. Wenn die Karte inaktiv ist, kann man sie nicht mehr benutzen oder aufladen.
Während ich gerade nach einer Lösung geschaut habe, hat allerdings schon ein anderer Kollege angefangen die Karte zu reaktivieren. Hast du dich parallel im Chat oder per Mail gemeldet? Brauchst du noch Hilfe?
Viele Grüße Tatiana -
Vielen Dank, Ihr fleissiger Mitarbeiter hat Abhilfe geschaffen. In 2 Stunden sollte der Account wieder verfügbar sein.
-
Sehr schön
! Komm jederzeit gerne wieder hier auf uns zu.
-
Mein Konto ist jetzt aktiviert, vielen Dank. Von den 141,54 € auf meinem Konto am 30.9.2019 sind jedoch nur noch 45 Euro übrig. Was ist mit den restlichen 96,54 Euro passiert?
Trotzdem kein Internet oder Telefonieren möglich. Wie lange dauert das?
-
Oh je, war das geschenktes Guthaben
? Ich schaue nach was los ist.
-
In 1-3 Stunden sollte das Guthaben wieder passen
. Die SIM-Karte sollte aber jetzt schon wieder normal funktionieren. Hast du schon einen Neustart versucht?
-
Und soweit ich weiß, MUSS nach einer Reaktivierung erneut mindestens 15 € Guthaben aufgeladen werden, dass die Karte nicht wieder deaktiviert wird (unabhängig, wieviel Guthaben bereits drauf ist).
So war es zumindest bei der Prepaid-Karte meines Sohnes ...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!