Hallo ich habe am 1.11.2019 einen Tarifwechsel beauftragt. Dieser soll voraussichtlich zum 4.11.2019 vollzogen werden. Das einzige was ich aber bisher merkte das in der App das Datenvolumen des bisherigen Vertrags gelöscht wurden und von bisher 1,5 GB nun auf 1 GB umgestellt sind. Der eigentliche Wechsel ist nicht erfolgt und es kam auch keine SMS. Ich frage mich gibt es technische Probleme?
Frage hängt der Tarifwechsel ?
-
-
HI @C.Merkel,
hier steckt der Tarifwechsel tatsächlich fest, entschuldige bitte. Ich werde mich darum kümmern, dass es vorangeht, bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke für die Rückmeldung, eigentlich hätte ich heute den nächsten Tarifwechsel anstoßen wollen. Mal schauen ob es heute noch klappt.
-
Danke soeben hat der Wechsel geklappt.
-
Prima
.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube