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  • xxXXBlummeeeXXxx

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 6

    19. Dezember 2019

    Auftrag konnte nicht ausgeführt werden

      Hallo liebes Congstar team


      ich habe vor etwar 2 stunden eine Bestellung abgeschlossen und habe eben gerade eine Auftrags ablehnung über E-mail bekommen. Ich wundere mich warum. Würde mich auf eine Antwort freuen.


      mfg Steffen Blumenthal


      und was ich mich gerade frage is was is eine Mandats-ID:


      Liebes Congstar Team


      ich verstehe gerade nix mehr, am Anfang bei der ersten Bestellung ging alles gut konnte Handy wählen und dazu den Tarif. konnte es abschließen und bekam eine Bestellbestätigung. Nun wo ich die mail bekam das der Auftrag nicht ausgeführt werden könnte wolte ich noch einmal eine Bestellung machen doch jetzt bekomme ich eine Meldung das mir diverse Daten Wie Bankverbindung oder SEPA-Mandant fehtl. guck ich aber in meine persönlichen daten is alles eingetragen auser die Mandant ID hab ich was falsch gemacht?


      mfg Steffen Blumenthal

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    • Zyrous

      • Beitrag #2

      VIP Member

      Beiträge : 2.568

      19. Dezember 2019

      Hi!


      Hast du bereits eine Kundennummer und diese im Profil eingetragen? Wenn ja, dann wird das ganze morgen prüfen und du bekommst eine Rückmeldung.


      Bleib erst mal ruhig, es wird sich schon klären. :)


      Deine 3 Beiträge hab ich mal zusammengefügt.


      Grüße.

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    • xxXXBlummeeeXXxx

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 6

      19. Dezember 2019

      Danke meine Kundennummer im Profiel eingedragen muss ich mal nach schauen danke für den tipp :)

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    • Oly R.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 277

      20. Dezember 2019

      Hallo xxXXBlummeeeXXxx,


      bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich mir das ansehen kann.


      Gruß Oly

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    • xxXXBlummeeeXXxx

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 6

      20. Dezember 2019

      Hallo Oly


      Welch kundendaten soll ich wo ein tragen denn wenn ich auf nein gefiel schaue is alles da Kundennummer Name Adresse Bankverbindung und so weiß jetzt nicht was du meinst


      Guß xxXXBlummeeeXXxx

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    • Zyrous

      • Beitrag #6

      VIP Member

      Beiträge : 2.568

      20. Dezember 2019

      Gemeint ist dein Profil im Forum. ;)


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    • xxXXBlummeeeXXxx

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 6

      20. Dezember 2019

      hallo Zyrous


      Danke für die Antwort habe jetzt die nötigen Daten eingeben die ich auch eingeben könne wie Kundennummer.


      MfG xxXXBlummeeeXXxx

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    • Patrick

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.254

      20. Dezember 2019

      Hey @xxXXBlummeeeXXxx,


      ich habe dir eine E-Mail mit der Begründung gesendet.


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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    • xxXXBlummeeeXXxx

      • Beitrag #9

      ranglos

      Beiträge : 6

      20. Dezember 2019

      Hallo Patrick


      Was bedeutet das da jetzt könnten sie nix abbuchen oder wie? Oder liegts an der Bonität was das auch sein soll


      Danke für deine Antwort


      MfG xxXXBlummeeeXXxx

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    • Dr. Octagonapus

      • Beitrag #10

      Forenpapst

      Beiträge : 125
    • Hilfreichste Antwort
    • 21. Dezember 2019

      Zitat von xxXXBlummeeeXXxx

      Bonität was das auch sein soll


      Bonität = Kreditwürdigkeit. Ich glaube da wollte congstar dir diskret sagen, dass du nach ihrer Einschätzung den Vertrag vielleicht nicht zuverlässig zahlen kannst. Eigentlich nett das per E-Mail und nicht so halb-öffentlich im Forum zu machen.

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    • xxXXBlummeeeXXxx

      • Beitrag #11

      ranglos

      Beiträge : 6

      21. Dezember 2019

      ja gut danke allen für die Hilfe

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